also zur Astrologie muss ich sagen dass sie mir ebenfalls nicht sonderlich weitergeholfen hat!
Einige Dinge stimmen zwar, aber insbesondere was aktuelle Transite angeht stimmt (zumindest bei mir) oftmals alles hinten und vorne nicht!
bzw. manchmal bemerk ich was aber es ist seeeehr schwach allenfalls tendenziell und oft sehr unzuverlässig!
bsp: vor 2 Wochen hatte ich so ziemlich ALLES im Trigon /Sextil zum Uranus, was es geben kann! Und zum Jupiter und noch vieles mehr.....Kombination Geburtshoroskop und weitere Faktoren, Häuser günstig usw...
Die Wirkung war allenfalls Pseudo...Es ist NICHTS von den Dingen passiert, die astrologisch gesehen hätten ausgelöst werden sollen! Auch nicht mit Initiative
Daher schaue ich, nachdem ich sehr lange Zeit sehr begeistert von der Materie war nur noch ab und zu auf die Sternlage.
Astrologie ist ein netter Zeitvertrieb, aber bei richtig schweren Problemen ist das Ganze um die Planeten herum nur noch heiße Luft!
Eine Sache die jedoch definitiv funktioniert und potentiell weitaus hilfreicher ist als Astrologie ist das "Sehen" ....