Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Stephan,Nein, das habe ich nicht nötig, und auch nicht getan. Genau an dieser Deiner Reaktion sieht man, daß Du persönlich auf vollkommen unpersönliche Äußerungen reagierst. Ich habe lediglich geschrieben, daß Deine Äußerungen strafrechtlich relevant sein könnten. Ich habe aber nirgends geschrieben, daß ich Dich anzeigen wolle, Stephan Können wir wieder zum Thema zurückkehren? Hier geht es hauptsächlich um die kritische Auseinandersetzung mit der Astrolgie, und nicht um Deine offensichtliche Unfähigkeit, eine sachliche Kontroverse von einer persönlichen Diskussion unterscheiden zu können.Gruß,lazpel
Hallo Stephan,
Nein, das habe ich nicht nötig, und auch nicht getan. Genau an dieser Deiner Reaktion sieht man, daß Du persönlich auf vollkommen unpersönliche Äußerungen reagierst. Ich habe lediglich geschrieben, daß Deine Äußerungen strafrechtlich relevant sein könnten. Ich habe aber nirgends geschrieben, daß ich Dich anzeigen wolle, Stephan
Können wir wieder zum Thema zurückkehren? Hier geht es hauptsächlich um die kritische Auseinandersetzung mit der Astrolgie, und nicht um Deine offensichtliche Unfähigkeit, eine sachliche Kontroverse von einer persönlichen Diskussion unterscheiden zu können.
Gruß,
lazpel