Auf Thema antworten

Hallo Stephan,

Ja, sie sind nichts anderes als Reaktionen. Beobachte mal die Art der Beiträge, auf die ich in dem von Dir bemängelten Stil antworte.

Ich denke, ich habe es nicht nötig, mich von Esoterik-Krämern persönlich beschimpfen oder rhetorisch billig abfertigen zu lassen. Mir geht es klar und eindeutig um eine sachliche Diskussion zum Thema "Astrologie ist eine Irrlehre", jedoch reagiere ich in gleichem Maße unsachlich, wie unsachlich agiert wird. Ich wehre mich in der gleichen Art und Weise, wie persönlich attackiert wird. Das kannst Du an diesem Thread klar nachvollziehen, wenn Du Dich ein wenig anstrengst.

Oder soll ich es Dir exemplarisch beweisen?

Ich bin ein Skeptiker. Somit bin ich gleichermaßen ein Täter für Dogmatiker. Deine Unterstellungen, die Du bemühst, ich wäre ein Täter, der massiv disqualifiziert, stereotyp unterstellt, polemisiert, persönlich angreift und pauschalisert, ohne dies in Reaktion auf eine gleiche Form der Aversion zu tätigen, darfst Du mir nun auch anhand dieses Threads beweisen. Solltest Du dazu nicht in der Lage sein, sehe ich Deine Aussage als strafrechtlich relevante Unterstellung.

Gruß,

lazpel

Zurück
Oben