Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
da muss ich nun namo noch ergänzen: wir erleben hier als garnitur des fundamentalistischen skeptizismus auch noch den rhetorischen totalitarismus: was lazpel "den astrologen" vorwirft, möchte er ganz für scih allein n anspruch nehmen dürfen.das letzte posting zeigt ja eh ganz wunderbar, wo sich die spreu vom weizen trennt. und wie ungetrübt muss der skeptische blick sein, wenn er nicht bemerkt, dass er mit so ziemlich jedem einzelnen satz genau die sünden begeht, die er an den anderen anprangert. ich werd's mir rauskopieren, und wenn ich jemals ein beispiel für projektionen benötigen sollte, dann wird mir das ganz wunderbar dienen.jake
da muss ich nun namo noch ergänzen: wir erleben hier als garnitur des fundamentalistischen skeptizismus auch noch den rhetorischen totalitarismus: was lazpel "den astrologen" vorwirft, möchte er ganz für scih allein n anspruch nehmen dürfen.
das letzte posting zeigt ja eh ganz wunderbar, wo sich die spreu vom weizen trennt. und wie ungetrübt muss der skeptische blick sein, wenn er nicht bemerkt, dass er mit so ziemlich jedem einzelnen satz genau die sünden begeht, die er an den anderen anprangert. ich werd's mir rauskopieren, und wenn ich jemals ein beispiel für projektionen benötigen sollte, dann wird mir das ganz wunderbar dienen.
jake