Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
gerade in sachen der esoterik ist es sehr, sehr wichtig, scharfe und analytische kritiker zu wissen, die sich nicht mit emotionalen erklärungen zu frieden geben.gerade bei mir eher diffusen angelegenheiten wie "channeling" oder andere phänomene, erscheint es mir wichtig, eine klare saturnische grenze zu ziehen.so betrachtet liefert lazpel einen wichtigen beitrag, indem er die astrologen konsequent auffordert, eine stichhaltige argumentation zu entwickeln (das können die meisten astrologen leider nicht ).hm, ich denke, wir müssten nun auch den bereich der quantenphysik miteinbeziehen, um die diskussion fruchtbar zu machen, oder?lgx-toy
gerade in sachen der esoterik ist es sehr, sehr wichtig, scharfe und analytische kritiker zu wissen, die sich nicht mit emotionalen erklärungen zu frieden geben.
gerade bei mir eher diffusen angelegenheiten wie "channeling" oder andere phänomene, erscheint es mir wichtig, eine klare saturnische grenze zu ziehen.
so betrachtet liefert lazpel einen wichtigen beitrag, indem er die astrologen konsequent auffordert, eine stichhaltige argumentation zu entwickeln (das können die meisten astrologen leider nicht ).
hm, ich denke, wir müssten nun auch den bereich der quantenphysik miteinbeziehen, um die diskussion fruchtbar zu machen, oder?
lg
x-toy