Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo star,Ich neige natürlich dazu, es als Irrlehre und Para-Wissenschaft zu bezeichnen. Gründe dafür habe ich zur Genüge genannt. Und damit will ich in keinster Weise diejenigen beleidigen, die Astrologie als religiösen Grundsatz verstehen. Ich spreche nur gegen die Astrologie als Wissenschaft.Ich habe zuvor Texte gelesen, die sich pro Astrologie ausgesprochen haben. Eben Teile der Sachs-Studie (die mir übrigens von Namo ans Herz gelegt wurde) und noch andere Texte, teilweise neo-esoterische Herngehensweisen usw. usf.Ich halte auch nichts von dem Sachs-Buch, es versucht, mit Statistiken und Zahlen zu erschlagen, ist aber nachweislich im Ansatz schon falsch erhoben. Klar, aber auch speziellere Charaktereigenschafen werden gern mit aufgenommen. Siehe dazu den Mörder-Vergleich oben im Geo-Artikel.Ich habe ein Horoskop von Namo ausgestellt bekommen. Es traf zu 80% (!) auf mich zu.Einziges Problem: Es war nicht auf mich ausgestellt.Gruß,lazpel
Hallo star,
Ich neige natürlich dazu, es als Irrlehre und Para-Wissenschaft zu bezeichnen. Gründe dafür habe ich zur Genüge genannt. Und damit will ich in keinster Weise diejenigen beleidigen, die Astrologie als religiösen Grundsatz verstehen. Ich spreche nur gegen die Astrologie als Wissenschaft.
Ich habe zuvor Texte gelesen, die sich pro Astrologie ausgesprochen haben. Eben Teile der Sachs-Studie (die mir übrigens von Namo ans Herz gelegt wurde) und noch andere Texte, teilweise neo-esoterische Herngehensweisen usw. usf.
Ich halte auch nichts von dem Sachs-Buch, es versucht, mit Statistiken und Zahlen zu erschlagen, ist aber nachweislich im Ansatz schon falsch erhoben.
Klar, aber auch speziellere Charaktereigenschafen werden gern mit aufgenommen. Siehe dazu den Mörder-Vergleich oben im Geo-Artikel.
Ich habe ein Horoskop von Namo ausgestellt bekommen. Es traf zu 80% (!) auf mich zu.
Einziges Problem: Es war nicht auf mich ausgestellt.
Gruß,
lazpel