Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Lazpel !So viele streiten darüber, ob Wissenschaft oder nicht...selbst die Fachwelt ist sich nicht einig...Find ich übrigens gut das du dich eingelesen hast ! Nur denke ich das es sehr hemmt, wenn man dazu Material benutzt welches in erster Hinsicht nur versucht, die Astrologie zu wiederlegen. Ich nehme an du wolltest eine Bestätigung deiner Ansicht.Von dem Sachs Buch halte ich übrigens gar nichts. Furchtbar allgemein und überhaupt diese Statistiken... und wenn sie dann sogar noch falsch ausgewertet sind bestätigt das die Kritiker umso mehr !Ach ja, der Forer Text, allgemeiner gehts ja echt nicht mehr. Das trifft auf jeden einzelnen zu.Ist ja klar, wir tragen alle Eigenschaften in uns, bei dem einen mehr bei anderen weniger ausgeprägt. Und das Kultur, Erziehung usw eine große Rolle spielen dürfte wohl jedem klar sein.Ich glaube das einzige was einen Kritiker wirklich überzeugt ist ein gut erstelltes Horoskop ! liebe Grüße, star
Hi Lazpel !
So viele streiten darüber, ob Wissenschaft oder nicht...selbst die Fachwelt ist sich nicht einig...
Find ich übrigens gut das du dich eingelesen hast ! Nur denke ich das es sehr hemmt, wenn man dazu Material benutzt welches in erster Hinsicht nur versucht, die Astrologie zu wiederlegen. Ich nehme an du wolltest eine Bestätigung deiner Ansicht.
Von dem Sachs Buch halte ich übrigens gar nichts. Furchtbar allgemein und überhaupt diese Statistiken... und wenn sie dann sogar noch falsch ausgewertet sind bestätigt das die Kritiker umso mehr !
Ach ja, der Forer Text, allgemeiner gehts ja echt nicht mehr. Das trifft auf jeden einzelnen zu.
Ist ja klar, wir tragen alle Eigenschaften in uns, bei dem einen mehr bei anderen weniger ausgeprägt. Und das Kultur, Erziehung usw eine große Rolle spielen dürfte wohl jedem klar sein.
Ich glaube das einzige was einen Kritiker wirklich überzeugt ist ein gut erstelltes Horoskop !
liebe Grüße, star