Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Lazpel !Mit wissenschaftlichen Erklärungen ( auf Astrologie bezogen natürlich) meinte ich einfach das Beweisen oder Hinterlegen von Dingen die nicht in der Form zu fassen sind wie die Kritiker es halt möchten. Man wird zB nie die Energie & Inhalte Plutos und deren Verbindung zum Menschen festhalten können. Wie soll man da erklären können das Pluto betonte Menschen anders handeln als Mond betonte ? Demnach heißt das für dich das einfach keine ausreichende Erklärung für die Wirkungsweise dieses Planeten vorliegt, stimmts ? Rein rational gesehen. Dennoch beruht das ganze auf strenge Gesetzte und Berechnungen und ist Jahrtausende alt und somit für mich mit keinem religösem Glauben gleichzusetzen.Wie hast du dich denn damit beschäftigt ? Hast du bestimmte Bücher gelesen? Interessiert mich wirklich!viele Grüße, star
Hi Lazpel !
Mit wissenschaftlichen Erklärungen ( auf Astrologie bezogen natürlich) meinte ich einfach das Beweisen oder Hinterlegen von Dingen die nicht in der Form zu fassen sind wie die Kritiker es halt möchten. Man wird zB nie die Energie & Inhalte Plutos und deren Verbindung zum Menschen festhalten können. Wie soll man da erklären können das Pluto betonte Menschen anders handeln als Mond betonte ?
Demnach heißt das für dich das einfach keine ausreichende Erklärung für die Wirkungsweise dieses Planeten vorliegt, stimmts ? Rein rational gesehen. Dennoch beruht das ganze auf strenge Gesetzte und Berechnungen und ist Jahrtausende alt und somit für mich mit keinem religösem Glauben gleichzusetzen.
Wie hast du dich denn damit beschäftigt ? Hast du bestimmte Bücher gelesen? Interessiert mich wirklich!
viele Grüße, star