Auf Thema antworten

Naja, da bin ich etwas zwiegespalten.

Auf der einen Seite gibt es etwas was dafürspricht:

In Frühjahr 2001 fragte ich eine sehr bekannte österreichische Astrologin nach meinen Liebesaussichten. Sie sagte: 'im Herbst gleichen Jahres kommt eine neue Liebe'.

Und es war tatsächlich so! Anfang November wurde ich aus heiterem Himmel von einer Frau in einer privaten Mail angesprochen, sie war von meinen Foreneinträgen beeindruckt. Wir unterhielten uns ein paar Mal per Mail.  Tauschten Fotos. Sie entsprach genau meinem Frauensuchbild.

Zwei Wochen später besuchte sie mich (wir wohnten über 700 km entfernt) ohne meinen Nachnamen und meine Adresse zu kennen. Vom ersten Augenblick an waren wir verliebt, noch am selben Abend des Besuches kamen wir zusammen (mit allem was dazugehört)............ so etwas ungewöhnliches habe ich danach nie wieder erlebt.

Auf der anderen Seite einiges was dagegen spricht:

Viele voraussagen von Astrologen trafen überhaupt nicht. Jüngstes Beispiel: Die meisten Astrologen sahen Kerry als den Sieger im Wahlkampf. Ich finde dieses Beispiel ziemlich eindeutig.

Für mich heißt das folgendes:

Es gibt nur eine Handvoll Astrologen die ihr Handwerk wirklich beherrschen und deren Aussagen stimmen. Die meisten haben keine Ahnung.

Zurück
Oben