Astrologie bei Frühgeburt

Totalverwirrt

Mitglied
Hallo zusammen,

hier sind bestimmt Leute die wissen wie sich das mit der Frühgeburt und der Astrologie verhält, oder?
Mein Kind ist eine Frühgeburt 9 1/2 Wochen zu früh.
Zählt dann das wirkliche Geburtsdatum oder wäre es eigentlich das normale errechnete Geburtsdatum?

Vielen Dank und Grüße

Werbung:
Mein Kind ist eine Frühgeburt 9 1/2 Wochen zu früh.
Zählt dann das wirkliche Geburtsdatum oder .....?

Hab ich mich auch schon gefragt, weil auch ich ein paar Wochen zu früh war.
Bislang fand ich dazu immer, daß der erste Atemzug zugrunde gelegt wird.
Schön find ich, was die KI unter anderem noch dazu sagt: "Es wird angenommen, dass der Zeitpunkt der Geburt – ob früh oder spät – genau der richtige für den Lebensweg des Kindes ist."

Hab ich mich auch schon gefragt, weil auch ich ein paar Wochen zu früh war.
Bislang fand ich dazu immer, daß der erste Atemzug zugrunde gelegt wird.
Schön find ich, was die KI unter anderem noch dazu sagt: "Es wird angenommen, dass der Zeitpunkt der Geburt – ob früh oder spät – genau der richtige für den Lebensweg des Kindes ist."
Auch dir vielen Dank für deine Antwort!

✨:unsure:

Es ist doch so, dass ein Embryo während der Schwangerschaft eng mit der Befindlichkeit der Mutter verbunden ist (Gefühle). So werden in diesem Stadium auch wesentliche Marker bei den Genen gesetzt. Nach meinem Verständnis, würde ich deshalb eher am ursprünglichen Geburtstermin festhalten.

Man sollt daran denken, dass das Herz schon mit dem ersten Werden anfängt zu schlagen. Das Atmen setzt hingegen erst ein, wenn das Baby von der Mutter abgenabelt wird.

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

.​

✨:unsure:

Es ist doch so, dass ein Embryo während der Schwangerschaft eng mit der Befindlichkeit der Mutter verbunden ist (Gefühle). So werden in diesem Stadium auch wesentliche Marker bei den Genen gesetzt. Nach meinem Verständnis, würde ich deshalb eher am ursprünglichen Geburtstermin festhalten.

Man sollt daran denken, dass das Herz schon mit dem ersten Werden anfängt zu schlagen. Das Atmen setzt hingegen erst ein, wenn das Baby von der Mutter abgenabelt wird.

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

.​
Nö. Das Atmen passiert meist vorher oder gleichzeitig mit dem Abnabeln.

Ansonsten: Autonomes Atmen eines neu-geborenen Menschen.
Damit ist das auch geklärt. ✅

Werbung:
Nach meinem Verständnis, würde ich deshalb eher am ursprünglichen Geburtstermin festhalten.
Lieber @DruideMerlin, der vom Arzt angesetzte Geburtstermin, muss nicht immer stimmen. Eine Radix auf der Basis eines ursprünglich angesetzten Geburtstermin ist nicht hilfreich. Wenn Geburten schwierig verlaufen sind , kann man das manchmal auch im 12. Radix-Haus des Kindes erkennen. Allerdings immer nur mit Vorsicht zu behandeln und in Rücksprache mit dem Horoskopinhaber als Erwachsener, oder mit den Eltern, wenn noch nicht erwachsen.

Zurück
Oben