Astrodienst.com Voreinstellung von Transiten

Werbung:
@Helga1 ....Kurz vorab - bitte meinen Namen richtig schreiben - sonst bekomme ich keinen Hinweis über eine Nachricht ... @Green~

Astroworks, ist halt zur jetztigen Uhrzeit. Aber im Prinzip das gleiche Thema.
du hast da aber doch wohl eingeben als Transit - wie links neben stehend zu sehen ist
12.3.2024 - Uhrzeit 20:17 Uhr - Taufkirchen Bayern ...
Von dieser Uhrzeit und Ort Taufkirchen Bayern - war doch vorher nie die Rede.

Ich kann Charts nicht ausstehen die keine Gradzahl der Planetenstände anzeigen - mit sowas kann man doch nicht arbeiten - hat dieses Astroworx keine Planetenstandsliste unten dran ? Ohne diese ist ein Chart nicht vollständig. Astrologie ist doch keine Zählerei und Rätselraterei wo denn nu der Mond genau steht -so funktioniert das in der Astrologie nicht.. Es kommt doch immer auf die Genauigkeit der Aspekte an - dafür braucht es genaue Zahlen - sprich genaue Planetenstände und kein Rätselraten müssen..

Ich arbeite seit Jahrzehnten nur mit astro.com - das sind die weltbesten und genauesten, verlässlichsten Horoskopgrafiken. Aber ich brauche auch kein Astroprogramm für Deutungen etc.. Nur die Grafik-Erstellung.

Und für einen Transit Tag mit genauer bekannter Zeit und Ort muss man ein eigenes Eventchart erstellen, dass man dann um ein Geburtshoroskop als Synastrie drumherum legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Transite 12.3.2024 - 20:17 in Duisburg

Kein Unterschied im Stand des Mondes.
Wäre der Event Ort New York - gäbe es einen Unterschied.


! 1 astro_61at_helga_1_helga_event_hp.40965.2508669.png
 
Danke.

Sorry @flimm, ich kapiere das nicht. Warum ist der Transitmond am Geburtsort ein anderer als am Wohnort? Wenn ich mir die Transite an meinem Geburtstag hole, dann stehen die identisch zu meinem Geburtshoroskop. Ich sehe da keinen Unterschied.

wenn du ein Radix in einem anderen Ort machst hat der Mond einen andern Platz, mag wenig sein oder mehr wie weit eben die entfernungen sind.

wenn ich mein Radix mit zwei Orten anlege habe ich verschidene Monddaten. auch wenn es nur 1-2° sind
 
Ich hab das jetzt mal überprüft
Mondstand Berlin im Geb.Horoskop 1°48.34 Fische
Mondstand Duisburg fiktiv ebenfalls 1°48.34 Fische
Mondstand London fiktiv 2°23.45 Fische
mein Mondstand in Berlin ist 1°48`35 Fische, da wo ich jetzt wohne 1°48`34 Fische,
laut meinem Astro.com radix
ich werd Krümelkacker, mit Mondknoten in Jungfrau..........
 
Werbung:
Ich habe unzählige Male die Zuverlässigkeit von astro.com erfahren.

Mit einem Event Chart, das präzise von Ort und Zeit war - damit auch eigene Häuser hat, von deren Inhalt und Bedeutung man Gebrauch machen kann - habe ich bei einer Person, die keine genaue Geburtszeit hatte - herausfinden können, dass sich diese Person zu diesem Zeitpunkt und Ort aufgehängt hat. Das Event Chart in den Innenkreis gestellt - die Person mit Datum, Ort und ohne Zeit als Transit drumherum.
Was dann auch vom Fragenden bestätigt wurde.
 
Zurück
Oben