Astrodienst.com Voreinstellung von Transiten

Astroworks, ist halt zur jetztigen Uhrzeit. Aber im Prinzip das gleiche Thema.
Anhang anzeigen 138746
Und wie willst du das so gradgenau überprüfen ?

Für uns hier hast du ein Chart mit Geb. Planeten ohne genaue Gradzahl der Planeten und ohne anhängende Planetenstandsliste - die zu jedem Chart dazugehört - genauso wenig wie die Transitplaneten ohne geauen Grad - damit kann man im genauen Vergleich echt nichts anfangen.
 
Werbung:
Und wie willst du das so gradgenau überprüfen ?

Für uns hier hast du ein Chart mit Geb. Planeten ohne genaue Gradzahl der Planeten und ohne anhängende Planetenstandsliste - die zu jedem Chart dazugehört - genauso wenig wie die Transitplaneten ohne geauen Grad - damit kann man im genauen Vergleich echt nichts anfangen.
Ok. hier sind die restlichen Daten von Astroworx
1707602147211.png
 
Ich verstehe nicht, dass Astrodienst einen Unterschied von 9 Grad aufweist, im Gegensatz zu Astroplus und Astroworx.
Wenn jemand, ausser Astrodienst selbst, diese Frage beantworten kann, dann bist das du @green. Du arbeitest aktiv mit Astrodienst. Ich habe nicht die Erfahrung. Deshalb bin ich froh, dass du dir das anschaust. Danke.
 
Guten Morgen, ich habe noch einmal genau geprüft zwischen Astrodienst und meinen Programmen. Die Differenz liegt in der veränderten Uhrzeit im Tagesablauf. Zeitgenau heute morgen stehen die Planeten identisch auch für einen bestimmten Stichtag. Danke für Eure Mithilfe. Sorry für den Knoten. Gute zu wissen wäre noch, wie ich die Uhrzeit bei den Transiten im Astrodienst angeben kann, das habe ich noch nicht herausgefunden. Schönen Sonntag.
 
die letzten Transitcharts hatten aber andre Zeiten, wie einmal 18:10 und einmal 20:17 Uhr bei Astroworks.

und bitte nicht vergessen verschiedene Orte haben verschiedne Mondzeiten.

Geburtsort hat einen anderen Transitmond wie als wenn man einen Wohnort voreinstellt der nicht de m Geburtsort entspricht.

ansonsten kann die Uhrzeit bei Transiten nicht voreingestellt werden.bei astro.com ausser du machst ein eigenes Transitradix
 
Werbung:
Zurück
Oben