Astrodienst.com Voreinstellung von Transiten

Helga1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2023
Beiträge
366
Ort
Taufkirchen
Hallo Profis, wer kann mir sagen, wie ich beim Astrodienst die Transite voreingestellt bekomme. Habe mir die FAQs angeschaut, aber leider Ergebnis bekommen.
 
Werbung:
Wenn du ein Horoskop eingegeben hast, auf "erweiterte Grafikauswahl" , dann unter "Rubriken" auf "Horoskopart" darin runterscrollen bis "Prognosemethoden" bis "Radix mit Transitplaneten",
Das musst du bei jedem neu machen, wenn du eins ausrechnest, das lässt sich so nicht als Voreinstellung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da kommt dann doch auch nichts anderes an Transiten - wie wenn man in der Horoskop-Grafik auf den Button oben rechts "mit Transiten" klickt und ist doch viel simpler und einfacher.
 
Aber da kommt dann doch auch nichts anderes an Transiten - wie wenn man in der Horoskop-Grafik auf den Button oben rechts "mit Transiten" klickt und ist doch viel simpler und einfacher.
😂 Stimmt! Hab ich nie drauf geachtet, obwohl irgendwann mal am >Rande wahrgenommen....naja, ich und mein verstrahltes ME/NE/JU-T-Quadrat, Motto "Warum einfach, wenns auch kompliziert geht".
MC in Jungfrau, eine Lebensaufgabe...:rolleyes:
*Unvergessen auch Wolfgang Döbereiner über die Krebse (sinngemäß): "Der Krebs braucht morgens zwei Tassen Kaffee, eine für sich selbst und eine für seinen Anzug".:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn z. B. mir die Traniste von 30 Tage später anschauen. Also Datum in der Zukunft?
Wenn du die Chart Daten eingeben hast und zurück auf Auswahl gehst - das Chart also noch gewpeichert ist -dann ist unten ein Feld wo du beliebig jeden Tag und das Jahr der Transite manuell eingeben kannst- den du möchtest - vorwärts und rückwärts.
 
Werbung:
Zurück
Oben