Astro- zwillinge!

Artemah

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
26
Ort
In Wien
Hallo liebe leute!

Ich bin selbst auf der suche nach meinem astro zwilling und hab mir gedacht, dass dies auch recht interessant fuer alle forummitglieder waer! ich find es auf jeden falll spannend!
Hinterlaesst einfach euer geburtsdatum mit zeit und ort!

mein geburtsdatum: 21. Juli 1979 14.10 in Wien

Astro-zwilling, melde dich...:winken5:
 
Werbung:
Hallo Artemah,

was ist ein Astro Zwilling, heißt das ich soll einfach im Zwilling geboren sein? Oder ist es ein Begriff für irgend etwas bestimmtes? Kläre mich bitte mal auf! Danke.
 
..ein astrozwilling ist jemand, der dieselben geburtsdaten wie du aufweist..
egal ob zwilling oder nicht ;)

lg
andrea
 
Hallo @all

Danke Andrea B jetzt bin ich schlauer.

Ich wollte auch immer mal jemanden finden, der am gleichen Tag geboren ist wie ich. Ein Bekannter, der sich mit Astrologie beschäftigt hatte mal eine Exfreundin, die am gleichen Tag geboren war. Er war nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen und wenn es um Horoskope ging, mußte ich immer nur sagen, der gleiche Tag wie ... Aber kennen gelernt habe ich diese Frau nie wirklich.

Meine Mutter ist Astrologin, sie hatte eine Kundin auch so wie ich geboren. Aber leider hat sie sie mir nicht vorgestellt.

Hier über den Kalender kann man ganz leicht feststellen, wer alles mit einem gleichzeitig Geburtstag hat und wenn das Jahr angegeben ist, kannst Du ziemlich schnell jemanden finden.

Was versprecht Ihr Euch davon einen astrlogischen Zwilling zu finden. Und falls jemand schon einen gefunden hat, was hat das gebracht?

lg
Ereschkigal
 
beste Freundin hatte am gleichen Tag wie ich Geburtstag,- nur ein Jahr später. Aber: Es trennen uns - möglicherweise wegen dem einen Jahr - Welten. Außerdem ist sie in einem anderen Umfeld geboren, hhatte größere Geschwister, und andere Freunde als ich.
Alles Zutaten, ihr Leben anders verlaufen zu lassen, als meines. Und dabei waren wir in der selben Stadt geboren.

ICH DENKE MAL: es wird immer Änderugen im Verhalten geben. Jeder Mensch,- egal ob am gleichen Tag geboren oder nicht,- ist EINMALIG und "unklonbar" (aus aktuellem Anlass).
Jeder Mensch entwickelt sich individuell,- das sieht man auch bei eineiigen Zwillingen.

Alles LIEBE
ALIA
 
mein: 30.01.77, 10:55 - gibts da wen? Gibts wen mit Venus in Fischen und(oder) Haus 12?, tät mir schon reichen ;)? Ein bissl Erfahrungsaustausch...

Ein guter Freund von mir hat einen guten Freund den ich ebenfalls kenne und die beiden haben am gleichen Tag gebTag - sind sich sehr ähnlich (beide rational, beide it-menschen, beide kommunkativ, zurückhaltend, beide bescheiden, beide übrigens Zwilling,..) aber sie haben halt definitiv verschiedene Aszendenten, was allein (offensichtlich) schon recht viele Verschiedenheiten auftut, abgesehen von den Lebensumständen.

Leider kenn ich den zweiten nicht besonders gut, und auch nicht sein Radix, aber trotz Häuserdifferenzen müssten die 7 planetentsprechenden Einstellungen eigentlich recht ähnlich sein, bei so einer Art interview...mußichmal probieren.


GrCC
 
Hallo @ all,

ich denke auch, daß ich über jemanden der am gleichen Tag geboren ist wie ich, eine ganze Menge lernen konnte. Leider habe ich solche Personen nie selbst kennen gelernt, sondern immer nur durch Erzählung von Ihnen gehört.

An einem Astro-Zwilling könnte man dann auch gut sehen, wie wichtig der genaue Mondstand und das Achsenkreuz ist, und was dieses verändert.

Außerdem werden im Horoskop ja Fähigkeiten beschrieben, wie ich diese einsetze, steht nicht drin.

@ ConsantChange,

wenn Du die Möglichkeit hast, beide Horoskope anzuschauen und die andere Person näher kennen zu lernen, würde mich Deine Erfahrung sehr interessieren.

lg
Ereschkigal
 
Hallo Artemah,

ich finde diese Idee sehr gut! :)

Wundert mich dass es nicht mehr Menschen gibt die das interessiert.. :rolleyes:

Also mein Geburtsdatum ist: 14.12.1977 um 15.30Uhr in Hall in Tirol

Wenn es hier im Forum jemanden gibt der um die gleiche Zeit geboren ist würde ich mich ebenfalls sehr freuen wenn er sich melden würde! :guru:

Lg
elvira77 :)
 
Werbung:
Zurück
Oben