Astro -TV Questico

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,

hätte mal eine Frage...ich hatte mein Gratisgespräch bei Astro-TV oder Questico...weiß ich nicht so genau...und nun habe ich die Zeitschrift Zukunftsblick geschickt bekommen, obwohl ich kein Abo abgeschlossen hatte oder ähnliches. Ich weiß nur noch ,dass ich einen wirklich unfreundlichen Menschen am Apparat hatte und nicht zurückgerufen wurde für mein Gespräch...
Ist das jemandem hier noch so gegangen?
Soll ich die zeitschrift vorsichtshalber zurückschicken?
Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Hallo Germaine,

ich hatte mein Gratisgespräch schon vor Jahren und habe damals auch ein Exemplar der Zeitschrift Zukunftsblick zugeschickt bekommen. Glaube das ist dort üblich, dass man als Neukunde ein Exemplar bekommt.

Falls Du Dir nicht sicher sein solltest, ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach. :)

Alles Liebe
Monique
 
Hallo germaine,

huch das gibts ja nicht ,lach. Ich habe auch mal ein gratis Gespräch dort in Anspruch genommen, war aber niemand unfreundlich!!!
Aber seit dem bekomm ich diese Zeitung auch MONATLICH zugesendet, da ich nichts unterschrieben hab was einem Abo entspricht,bezw ich bei den Geschäftsbedingungen da auch nichts finden konnte, ist mir das egal,lächel!!
 
Nein, mußt du nicht. Die Zeitschrift bekommst du sogar ein paar Monate zugeschickt. Keine Angst, es kommt keine Rechnung auf dich zu. Ist wohl, damit du immer erinnert wirst und dort noch mal anrufst. Das spar dir aber lieber...grins!

LG Alika
 
hi,

ich hab da auch schon zweimal angerufen, bin sogar im tv durchgekommen durch zufall.

habe sehr gute erfahrungen(zumindest beim erst gespräch gehabt) - diese eine dame hat mich sehr gut verstanden und konnte sich auch sehr gut hineinversetzten.... viele leute da drausen beliebäugeln diverse energethiker probleme ja nur... *tja*

auf bald
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
auch ich habe mir den Spass gemacht und bei einigen Lines Gratis -Gespräche
geführt, meine Erfahrungen dabei sind auch unterschiedlich, oft war es nur das
übliche Gefassel der HM ist noch blockiert und irgendwann in 100 Jahren lösen sich diese. Lustig an der ganzen Sache ist ,dass immer ein HM kommt ! Ich kenne
keine dieser Damen, die sagt ne Mädel Du musst die nächsten 10 Jahre ohne
Mann auskommen. Der Schluss-Satz lautet oft pass auf Deine Gedanken auf
den alles was du sendest kommt - Übersetzt heisst das - Ich kann Dir alles
erzählen , wenn es nicht eintrifft bist du selbst schuld !! Ich weiss und kann
gut verstehen das es unter den Nägel brennt und man von den Questico
oder Viversum Damen genau das hören will, was einem innerlich bewegt, aber das Leben ist anders. Allerdings gibt es auch bei Questico/andere Lines weisse Schafe -
die Ihre Beratung als Berufung sehen und sogar abblocken wenn man zuviel
anruft (Erfahrung einer Freundin). Ich habe meine Beraterin bei Ebay gefunden, ich lege seit Jahren selbst Karten mit guten Feedbacks, aber diese
Frau kann in die Seele schauen unglaublich !!

Ich wünsche Euch eine gute und ehrliche Kartenlegerin zu finden !

Die Zeitschrift Zukunftsblick ist kostenlos, die Zusendung wird nach
einigen Monaten gestoppt, sobald Du kein Gespräch mehr mit Questico führst.

Liebe Grüße Hexenjahr1910:schaf:
 
Zurück
Oben