Astro TV, Questico, dreiste Abzocke

rosenrot0211

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
5
ich habe heute nach langer Zeit mal (leider) wieder bei Astro TV reingeschaut, und was ich sah versetzte mich in bloses Staunen.


Da sitzt dort ein junger Mann und behauptet er habe kontakt zu einem höheren Rat "welcher Rat das sein soll, sagte er nicht", in dem er nur die Hände hob und für 2 bis 3 Sek. die Augen schloss empfinger er irgendwelche Botschaften die lauteten, du wirst in den nächsten Wochen/Monaten jemanden kennen lernen, oder dein Ex Partner hat sich zum positiven geändert/ du wirst im nächsten Jahr /Jan - Feb eine Ausbildung anfangen usw. Die Anrufer hören sich immer wie ein und die selben an. Aber mal ganz ehrlich, wer fällt auf diesen Blödsinn rein?

Schon schlimm wenn ein Kartenblatt ausgelegt wird und wer sich angesprochen fühlt möchte sich bitte melden, aber was heute vorgebracht wurde war echt der Gipfel des unmöglichen. Im Kreis seiner riesigen Dekosteine (welche im Baumarkt erhältlich sind), pries er diese dann noch zum kauf an.

Was mich aber am meisten schockiert hatte war die Tatsach das viele gar keine Ahnung von der Bedeutung der Tarot Karten haben. So hat eine Expertin einem Anrufer den Rat gegeben, er könne ohne Bedenken einer gewissen Person (nach der er gefragt hatte), einen höheren Betrag leihen, obwohl die Karten negativ ausgefallen war, hier war u.a. die 9 der Schwerter und der Rest war auch ins Negative zu deuten.

Leute lasst blos die Finger von diesen angeblichen Experten kann ich da nur sagen.

Seit alles ganz herzlich Gegrüßt

Rosenrot
 
Werbung:
falsches Unterforum...


Esoterik kritisch
Auseinandersetzung mit Kritik an der Esoterik und
Scharlatanen, Diskussion über Fehlentwicklungen.




------------------cut-----------------------------
:danke:
 
falsches Unterforum...


Esoterik kritisch
Auseinandersetzung mit Kritik an der Esoterik und
Scharlatanen, Diskussion über Fehlentwicklungen.




------------------cut-----------------------------
:danke:


Doch das passt perfekt ins Magie Forum. Weil der angesprochene "junge Mann" wirklich absolut magisch weiße Zähne, ein magisch festgewachsenes Grinsen und dazu eine extrem orange Hautfabe wie ein Grillhähnchen hat. So ein Aussehen kann man einfach nur mit Magie bekommen haben. Ich frage mich aber auch wer so eine Wut auf diesen Mann hat das er so aussehen muß :lachen:
Und ganz besonders magisch ist auch noch seine Ausstrahlung. Immer wenn ich beim zappen mal bei ihm lande, bekomme ich direkt magischen Brechreiz. :D
 
nein, daniel kreibich ist ein top-berater! :nono:

Auf jeden Fall Top. Von keinem anderen hab ich so viel Würgereiz :D
Da reicht es schon wenn ich ihn sehe und die Batterien meiner Fernbedienung wieder mal ein wenig zu alt sind und ich anfange regelrecht panisch den Weiterknopf zu drücken nur in der Hoffnung nicht auch noch diese Stimme hören zu müssen.:D
 
Werbung:
Auf jeden Fall Top. Von keinem anderen hab ich so viel Würgereiz :D
Da reicht es schon wenn ich ihn sehe und die Batterien meiner Fernbedienung wieder mal ein wenig zu alt sind und ich anfange regelrecht panisch den Weiterknopf zu drücken nur in der Hoffnung nicht auch noch diese Stimme hören zu müssen.:D

schau mal astrotv auf livestream. denn im tv wirkt astrotv tatsächlich unglaubwürdig weil beim zappen von anderen sendern auf astrotv der kulturschock zu groß ist.
 
Zurück
Oben