Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Schützin,zu Sarastro kann ich nichts sagen, hab ich nicht.Eine Version von AstroWorld hat die sensitiven Punkte auch drin, ich meine, es wäre AstroWorld Prime Edition 2004, ich hatte mir mal eine Demo davon runtergeladen. Aber dieses Programm kann keineswegs mithalten mit AstroPlus. Und was hier ganz toll ist, ist das Prognosecenter.In der Vollversion bleiben die ausgewählten sensitiven Punkte natürlich bestehen. Man kann hier auch wählen zwischen den sensitiven Punkten nach Brandler-Pracht und den arabischen sensitiven Punkten, die ja überaus zahlreich sind. Man geht da über Einstellungen/Astrolog. Einstellungen, dann zusätzliche Faktoren und wählt dann aus unter Asteroiden, Planetoiden, Fixsterne, Transneptuner usw. auch die verschiedenen sensitiven Punkte, die man haben möchte.Weiterhin können hier neu kreiierte sensitive Punkte eingegeben werden. Zum Beispiel ist in dem Buch von Andrea Buchholz der Astrologiepunkt aufgetaucht oder aber Mit Astrologie Geld verdienen usw.GrüßeBiggi
Hallo Schützin,
zu Sarastro kann ich nichts sagen, hab ich nicht.
Eine Version von AstroWorld hat die sensitiven Punkte auch drin, ich meine, es wäre AstroWorld Prime Edition 2004, ich hatte mir mal eine Demo davon runtergeladen. Aber dieses Programm kann keineswegs mithalten mit AstroPlus. Und was hier ganz toll ist, ist das Prognosecenter.
In der Vollversion bleiben die ausgewählten sensitiven Punkte natürlich bestehen. Man kann hier auch wählen zwischen den sensitiven Punkten nach Brandler-Pracht und den arabischen sensitiven Punkten, die ja überaus zahlreich sind. Man geht da über Einstellungen/Astrolog. Einstellungen, dann zusätzliche Faktoren und wählt dann aus unter Asteroiden, Planetoiden, Fixsterne, Transneptuner usw. auch die verschiedenen sensitiven Punkte, die man haben möchte.
Weiterhin können hier neu kreiierte sensitive Punkte eingegeben werden. Zum Beispiel ist in dem Buch von Andrea Buchholz der Astrologiepunkt aufgetaucht oder aber Mit Astrologie Geld verdienen usw.
Grüße
Biggi