Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Europajeinman kann auch andere erforschen, um weiter zu kommen.Voraussetzung: dass man sich nicht einbildet besser oder klüger zu sein, sondern es geht darum, zu erkennen was Tatsachen sind, ob bei sich oder anderen. Bei diesen Einsichten wird es natürlich hinter der Hand darum gehen, zu erkennen, wie ein Mensch tickt, und das erkennt man wohl am besten bei sich selbst als Ausgangspunkt, und ich glaube das meinst du. Aber ab diesem Punkt, kann man jeden ergründen, - aufgrund irgenwelcher Äusserungen, die aber wiederum in einen entsprechenden Kontext zu rücken sind. Denn man kann es sich als Psychoanalytiker einfach nicht zu einfach machen.Allerliebste GStefan
Hallo Europa
jein
man kann auch andere erforschen, um weiter zu kommen.
Voraussetzung: dass man sich nicht einbildet besser oder klüger zu sein, sondern es geht darum, zu erkennen was Tatsachen sind, ob bei sich oder anderen. Bei diesen Einsichten wird es natürlich hinter der Hand darum gehen, zu erkennen, wie ein Mensch tickt, und das erkennt man wohl am besten bei sich selbst als Ausgangspunkt, und ich glaube das meinst du. Aber ab diesem Punkt, kann man jeden ergründen, - aufgrund irgenwelcher Äusserungen, die aber wiederum in einen entsprechenden Kontext zu rücken sind. Denn man kann es sich als Psychoanalytiker einfach nicht zu einfach machen.
Allerliebste G
Stefan