Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe z.B. einmal geträumt, neben meinem Bett säße an der Wand eine große schwarze Spinne, und als ich aufwachte saß sie wirklich da . Na da war ich aber schnell aus dem Bett.............
LG
oh, danke... überlesen, sorry@ Nica1, siehe Post 23
Ich habe z.B. einmal geträumt, neben meinem Bett säße an der Wand eine große schwarze Spinne, und als ich aufwachte saß sie wirklich da . Na da war ich aber schnell aus dem Bett.............
LG
Aber geh, Tiger, ich war ja viel schnellerDie ist dir dann bestimmt nachgelaufen und wollte dich fressen...xD
Sag das doch mal so der Spinne, wenn sie sich das nächste Mal auf dein Gesicht setzt. Vielleicht hilft es ja. ^^Was bist du denn für einer gleich unfreundlich und frech werden nur weil ich hier Hilfe suche. Wird du mal jede Nacht von ner spinne gefickt und lies dann so´n Kindertraumscheisse von einem Träumer das du dir ne Vogelspinne holen sollst damit die Astralspinne da rein geht,
aber sonst geht's dir gut oder was. Dir sollte mal das Gehirn gef... werden damit du nicht so´n Müll schreibst. Ich will nur das die verdammte Spinne "stirbt" ich will sie mit eigenen Händen zerquetschen und ihre Schreie hören, nachdem was die mir antut.
Du hast echt 0 Mitgefühl/Feingefühl und für dich sollte es eine Dislike Funktion geben. Wenn du weiterließt wirst du sehen wieso ne Vogelspinne für mich sicher nicht infrage kommt. Schreib bloß nicht auf meine Antwort von dir möchte ich hier keine Scheisse mehr hören.