Astralreisen und Wurmlöcher

Werbung:
Bei Astralreisen musst du bedenken, dass Realwelt und eigener Schöpfung gemischt werden. Somit wird man sich nie sicher sein, ob das Wurmloch echt oder "selbst gemacht" ist.

Ich selbst bin schon einige male durch "Stargates" und "Wurmlöcher" gegangen/geflogen. Diese waren alle "selbst gemacht" und die Reise dadurch war kontrollierbar.
 
Bei Astralreisen musst du bedenken, dass Realwelt und eigener Schöpfung gemischt werden. Somit wird man sich nie sicher sein, ob das Wurmloch echt oder "selbst gemacht" ist.

Ich selbst bin schon einige male durch "Stargates" und "Wurmlöcher" gegangen/geflogen. Diese waren alle "selbst gemacht" und die Reise dadurch war kontrollierbar.

Vielen Dank für Deine Antwort!
Wie kann ich erkennen, ob es selbst gemacht ist oder ob es echt ist!

LG Starborn
 
Während der Astralreise überhaupt nicht. Alles kann absolut realistisch und voll überzeugend sein.

Nach der Astralreise kannst du nur durch Vergleiche des Gesehenen mit den realen Orten überprüfen, was selbst gemacht ist und was nicht. Sprich, du musst nach der Astralreise selbst zu dem Ort hingehen und schauen ob das so ist, wie es während der Astralreise war.

Es gibt keinen anderen praktikablen sicheren Weg.

Umgekehrt ist es jedoch möglich bestimmte eigene Schöpfungen als solche zu identifizieren. Wenn man beispielsweise die Enterprise oder ein Stargate sieht, und auch noch Sci-Fi fan ist, dann weiß man, dass diese sachen selbst gemacht sind.
 
Also was ist wenn ich durch ein Wurmloch ginge und komme in einem Paralelluniversum wieder raus! Das kann ich doch im Realen Leben gar nicht überprüfen ich komm doch nur durch die Astralebenen in so ein Wurmloch und so auch nur zum Paralelluniversum!

LG Starborn
 
Also was ist wenn ich durch ein Wurmloch ginge und komme in einem Paralelluniversum wieder raus! Das kann ich doch im Realen Leben gar nicht überprüfen ich komm doch nur durch die Astralebenen in so ein Wurmloch und so auch nur zum Paralelluniversum!

So ist es. Nicht alles kann mit so einfachen Mitteln nachgewiesen werden.

Lediglich ein gegenseitiges Verifizieren von Astralreisenden und Anwendern von anderen Fernwahrnehmungstechniken würde bei der Erkundung von nicht physisch aufsuchbaren Orten Sicherheit bringen. Aber bislang ist es nicht praktikabel, da nicht genügend fähige Leute für sowas vorhanden sind.
 
Werbung:
Habt Ihr bei Euren Astralreisen Wurmlöcher gesehen?

Kann man die Reise durch ein Wurmloch kontrollieren?

Der menschliche Geist kann alles, er kann auch Wurmlöcher erschaffen. Aber natürlich nur auf geistiger Ebene, denn da gibt es keinerlei Begrenzungen. (was Fluch und Segen zu gleich ist...)

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben