Astralreisen, reisen im Warp-Raum?

OmShantiOm

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
165
Hallo liebes Forum:

Kann man sich, technisch gesehen, das Astralreisen als das Reisen in einer Art „Warp-Raum“ vorstellen?

So ähnlich wie in den Science Fiction Filmen?

Nur dass man hier Kontakt zu anderen Wesen und Ebenen herstellen kann?

Vielen Dank für Eure Antwort!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebes Forum:

Kann man sich, technisch gesehen, das Astralreisen als das Reisen in einer Art „Warp-Raum“ vorstellen?

So ähnlich wie in den Science Fiction Filmen?

Nur dass man hier Kontakt zu anderen Wesen und Ebenen herstellen kann?

Vielen Dank für Eure Antwort!
Hallo,

ich selbst hatte erst nur eine kurze *astral-reise* daher bin ich ebenfalls nicht so der erfahrenste, auch wenn ich es regelmäßig praktiziere bin ich noch ganz am Anfang, eins weiß ich, man kann mit Entitäten in Kontakt treten und mit diesen Kontakt haben aber ob das jetzt in einen Warp Raum ist oder ob es nur die Astral Welt ist kann ich dir nicht sagen weil ich es einfach nicht weiß.

In der Astral Reise ist vieles möglich, allerdings könntest du dir beim Austritt wie schon von togian erwähnt das einfach so vorstellen, dass du in den Warp Raum austrittst.

Ich habe andere Ziele in der Astralreise, daher würde ich sagen du machst damit deine Erfahrungen und berichtest dann :) das würde mich ebenfalls interessieren ob das so geht.

LG
Manu
 
Zurück
Oben