Astralreisen - Buchtipp

Seth

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
Graz-Umgebung
Hallo Leute, wenn ihr an näheren Infos interessiert seid, lest mal das Buch "Out of Body" von William Buhlman. Ist zwar im "wissenschaftlichen" Mittelteil etwas langatmig (kann man ja überspringen), gehört aber sicher zu den besten Beschreibungen von außerkörperlichen Reisen, die es zur Zeit gibt.
Gruss
Seth
 
Werbung:
Hallo Seth,

Danke für den Tipp,werd ich mir anschauen(besorgen).

Ich habe die Bücher: Robert A.Monroe "Der Mann mit den zwei Leben (Knaur)
Anne und Daniel Meurois-Givaudan "Berichte von Astralreisen"

Machs gut
 
Seth schrieb:
Hallo Leute, wenn ihr an näheren Infos interessiert seid, lest mal das Buch "Out of Body" von William Buhlman. Ist zwar im "wissenschaftlichen" Mittelteil etwas langatmig (kann man ja überspringen), gehört aber sicher zu den besten Beschreibungen von außerkörperlichen Reisen, die es zur Zeit gibt.
Gruss
Seth
Bitte nichts ueberspringen, es gehoert alles dazu!
Das Buch ist wirklich sehr gut, es fasst das gegenwaertige "Wissen" um OOBs zusammen und gibt auch Anleitungen.
Bei mir ist es leider so, dass vor einigen Jahren meine Befaehigung zu Astralreisen abrupt aufhoerte und sich bisher durch keine Uebung wieder aktivieren laessst.

Bijoux
 
Hallo

Das Buch habe ich auch zu Hause und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist wirklich sehr gut geschrieben. Ist eigentlich das beste Buch über OBE's was ich finden konnte.

Liebe Grüsse

Noir
 
"Out of body" und "Die Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung" von Robert Peterson sind meine Favoriten zu diesem Thema. Darin wird es optimal beschrieben, auch wie man als Normalsterblicher ohne der angeborenen natürlichen Fähigkeit, beliebig aus seinem Körper zu "flutschen", die Technik erlernen kann.

Ich kann die beiden Bücher nur weiter empfehlen. Was ist eure Meinung zum 2.?

LGs

Silvermoonraven
 
Hi da,

Ist mein erstes posting..ich weiss nicht ob dieses Buch schon erwaehnt wurde, aber Robert Bruce 'Astral Dynamics' ist die OBE Bibel! :guru: ..fuer mich und viele andere mit denen ich bis jetzt in Kontakt kam..leider nur auf englisch erhaeltlich aber meiner Meinung das beste Buch am Markt! Dieses Buch laesst keine Frage offen!

Aquasky
 
Das Bist wahrlich nicht schlecht... was ich jedoch immer wieder in solchen Bücher vermisse ist wie man zb. mit der Angst vor solchen Erlebnissen umgehen kann...

Denn nicht jeder der diese Erfahrungen macht hat darum gebeten ;-))
 
Kurze Frage an die, die schon einiges von W. Buhlman gelesen haben: was ist denn das Besondere / Wesentliche seines Buches „Geheimnis Astralreise“?

Dieses ist das einzige, was ich noch nicht von ihm gelesen habe, jedoch befürchte ich, dort nichts Neues zu finden.

Astralreisen / AKEs beleuchtet er ja zur Genüge schon in seinen anderen Büchern (besonders eindrucksvoll, wie ich finde, in „Expeditionen ins Jenseits“).
Und mit „Out of Body“ behandelt er das Thema ohnehin sehr detailliert, inkl. Techniken.

Was also macht „Geheimnis Astralreisen“ anders bzw. neu, was einen Kauf begründen könnte?
 
Werbung:
Kurze Frage an die, die schon einiges von W. Buhlman gelesen haben: was ist denn das Besondere / Wesentliche seines Buches „Geheimnis Astralreise“?

Dieses ist das einzige, was ich noch nicht von ihm gelesen habe, jedoch befürchte ich, dort nichts Neues zu finden.

Astralreisen / AKEs beleuchtet er ja zur Genüge schon in seinen anderen Büchern (besonders eindrucksvoll, wie ich finde, in „Expeditionen ins Jenseits“).
Und mit „Out of Body“ behandelt er das Thema ohnehin sehr detailliert, inkl. Techniken.

Was also macht „Geheimnis Astralreisen“ anders bzw. neu, was einen Kauf begründen könnte?

Ich habe das Buch im Regal stehen aber noch nicht gelesen, so wie ich verstanden habe, findet man dort eine Studie mit Erfahrungen von astralreisen aus der ganzen Welt und wieder eine Anleitung, was davon neu ist kann ich nicht sagen, aber ich denke es lohnt sich reinzulesen
 
Zurück
Oben