Astralreisen auch günstig?

Hallo, ich habe mal ein ganz anderes Problem. Alles was ich zum Thema Astralreisen lernen finde, kostet so viel Geld. Für alles Mögliche kann man sich Zubehör kaufen.
Kann man Astralreisen auch günstig und trotzdem zuverlässig lernen. Gibt es gute Frequenzen (wie bei Marko Huemer diese "Gates"), die man auch gratis anhören kann? Oder einfach gute Anleitungen, die man sich nicht kaufen muss?
Danke im Voraus!

Hallo isaluisart,
Geld ausgeben ist nicht unbedingt nötig, und wenn, dann würde ich mir ein paar gute Bücher gebraucht zulegen.
Es gibt viele Anleitungen und Tipps im Internet, ich habe hier auch mal welche gegeben:
z.B
Hallo Astralreisenlerner,

ob Schlafentzug das Mittel der Wahl ist, gute Frage.
Der Grundgedanke ist zumindest nicht verkehrt: Äther- und Astralprojektionen (das ist nicht dasselbe!) gelingen mE nach am besten in den Zwischenzuständen zwischen Wachen und Schlafen bzw. Schlafen und Wachen.

Und da entsprechend eher in der Nacht oder frühen Morgen, also meist eher nicht in der Einschlafphase (wobei das auch geht, aber statistisch nicht so wahrscheinlich).

Zum Unterschied Astral-/Ätherprojektion empfehe ich immer dieses sehr gute Video, das es gut erklärt:


ES st meiner Meinung nach wichtig, die Unterschiede zu kennen, da Äther- und Astralreisen sehr unterschiedliche Qualitäten haben und verschiedenartige Erfahrungen bieten.

Der Goldstandard für außerkörperliche Erfahrungen (Ätherprojektionen) ist mE: Körper schläft (Schlafparalyse), der Geist ist wach.

Das schafft man ganz gut beim langsamen Aufwachen oder langsamen Einschlafen. Durch Training wird es auch einfacher, diese Phase zu erkennen, also darin sich seiner selbst bewußt zu werden, und die Phase bewußt zu verlängern.
Da sind dann Äther- wie auch Astralprojektionen viel einfacher und Wahrscheinlichkeit für luzide Träume (= Astralprojektionen) steigt ebenfalls an.

Ein Mittagsschlaf kann auch helfen, der Schlaf ist leichter als nachts, oder auch schlafen an einem ungewohnten Ort oder im Bett verkehrt rum, also Füße da, wo sonst Kopfkissen ist.

Viel Erfolg und viel Spaß!
im Thread https://www.esoterikforum.at/threads/astralreisen-durch-schlafentzug.225816/

Frequenzen wirken bei mir persönlich eher nur beim ersten und/oder zweiten Mal, danach nicht mehr. AKE sind aus meiner Sicht eine normale Funktion des Körpers (viele Menschen haben sie zum ersten Mal, ohne überhaupt zu wissen, was es ist).
Mentale Vorbereitung macht Sinn, sei es über Bücher und/oder noch besser sich drauf freuen ;-) Viel Erfolg!
 
Werbung:
Hallo :D
Zunächst mal eine Aussage zum Thema Astralreisen von mir. "Das man Astralreisen nicht erlernen kann, ist absolut unwahr - denn ich konnte es ja auch erlernen! Wie übrigens viele andere Menschen auch. Natürlich gibt es hierfür viele unterschiedliche Methoden und es sind auch viele Betrüger darunter zu finden, denen es praktisch nur ums Geld geht. Ich selbst habe es auch mit Frequenzen versucht und lange auf diesem Gebiet geforscht. Diese Frequenzen habe ich selbst erstellt, was nicht gerade einfach war: aber es geht! Wenn Du es möchtest kann ich Dir diese Frequenzen gerne zusenden und natürlich völlig kostenlos!!! Ich will mich nicht wie (leider) viele andere Personen daran bereichern; mir ist es wichtiger anderen Menschen zu helfen. Kurz gesagt:" Gib bitte nicht auf, auch Du wirst eine bewußte Astralreise erleben. " Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Falls Du Interresse an meinen Frequenzen hast und wissen möchtest wie diese dich zum Ziel führen, dann schreib mir. LG: Robert

Ps: Mit Astralreisen ist übrigens alles möglich und Du wirst Einsichten erhalten, die unsere beschränkte irdische Sichtweise nicht bieten kann...:D:D:D
 
Zurück
Oben