Astralreise - Schwingungen ?

Prenor

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
16
Ja Hallo erst mal
Bin neu angemeldet und hätte nicht gedacht unbedingt zu Posten aber ich brauch doch mal euren Rat.

Ich lag den ein Abend im Bett hab mir gesagt ich mache jetzt eine Astralreise dann hab ich an nichts gedacht und nach ~20 min musste ich 4 mal aufpassen das ich nicht einschlaf. Mein Körper war Taub und Arme und Beine haben leicht gekribbelt. Plötzlich war es so als würde direkt über meinen Beinen "Wellen" erzeugt von oben nach unten und ich hörte die auch im Rythmus ( Es war nicht das ich mein Herzschlag spürte sondern mehr so als würde mein Geist eben Wellen machen) nunja es war leicht und sanft nicht wirklich stark ... aber ich konnte sie auch nicht ausbreiten oder verstärken ich hab halt nur an den Beinen das gehabt und Gehört hab ich sie auch.... (Als ich per Affiration versuchte mein körper zu verlassen war ich ziemlich aufgeregt meine Arme haben sich auf einmal "abgeschaltet" nachdem sie sich nochmal angespannt hatten (von ganz alleine) und meine Beine hatten weiterhin Schwingungen...) das wars dann leider auch...

Ich denke schon das ich auf dem richtigen Weg bin aber hat wer sonst noch ein paar Tipps ?

MfG Prenor
 
Werbung:
Zurück
Oben