Auf Thema antworten

Hallo Baba Selemani,

wow danke für deinen Text!!!:) Komischerweise denke ich in der letzten Zeit häufiger darüber nach, das neue Bewusstsein, Transformation ect. deshalb kam dein Artikel grad zur rechten Zeit. Ich werd ihn mir bestimmt noch einige Male durchlesen müssen, um ihn voll und ganz mit dem Herzen zu verstehen.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, was das nun war?

Ich hatte so was vor ca 13 Jahren zum ersten Mal. Damals habe ich bei meiner Cousine übernachtet und habe auch noch nicht wirklich geschlafen, und dann kam auch die Starre, ich konnte noch nicht einmal mehr reden und habe mich tierisch angestrengt um den Namen meiner Cousine zu rufen, die direkt neben mir lag, aber es funktionierte nicht und dann bin ich in einer Art Tunnel gezogen worden.

Ein ander Mal, war ich in der Türkei zu Besuch bei Verwandten, und habe mich auf`s Sofa gelegt um ein Nickerchen zu machen und da war es ähnlich, ich habe mich ans Sofa festgekrallt und konnte mich nicht bewegen.

Vor 2 Jahren dann wieder was sehr extrem war, denn kaum bin ich eingeschlafen, kam der Zustand, dann war ich wach, wieder eingeschlafen, wieder das Gleiche und so ging es die ganze Nacht, deshalb weiß ich nicht, ob es hinhaut was die Energieumstellung betrifft, denn du hattest ja was von 2-3 Jahren geschrieben. Oder? Ich hatte schon überlegt, ob es vielleicht Panikattacken sind. Was meinst du?

Und was du geschrieben hast, mit den Wesen und dem loslassen ect.fand ich sehr interessant, weil ich merke, wie sehr mich die Menschen meiner Vergangenheit belasten und derzeit eine riesen Blockade in meinem Herzchakra ist, was alles ziemlich krampfig fühlen lässt. Hui....ganz schöne Menge los bei mir, aber das ist dann ein anderes Thema, welches ich dann lieber in einem anderen Thread poste :)

Auf jeden Fall interessiert es mich, was da genau mit mir passiert, denn angenehm ist es wirklich nicht, mein Puls schellt hoch auf was weiß ich wieviel und für den Körper isses anstrengend und auch für mich und ich versuchte dann bewusst einzugreifen um den Mann zu fragen, aber sobald ich ein Stück näher dran war, kam diese Starre, so als sollte ich es nicht wissen. Bin gespannt auf Antworten!:danke:

Zurück
Oben