Auf Thema antworten

Hallo moonjewel33,

wenn ich dein geschriebenes durchlese erkenne ich daraus das dein Körper sich verändert und angepasst wird auf eine höhere Schwingung.

Bleibe bei deiner Ausrichtung das Gott dich mit Liebe umhüllt und dir nichts passieren kann. Gott ist in dir die Kraft und Energie die sich meldet wenn du in einer unangenehmen Situation bist und nicht weiterweißt bzw. Astral.

Solltest du angegriffen werden, kommt ganz automatisch eine sehr kräftige Energie in dir hoch, intuitiv wirst du das tun was dir im Sinn kommt, ohne groß nachzudenken. Ich habe mal für meine gute Freundin etwas geschrieben was ich hier mal posten will!

Der Text:

Der Energie Umstellungsprozeß

Der ganze Körperorganismus sowie die Zellen müssen langsam umgestellt werden, damit du die höheren Energie schrittweise in dir aufnehmen kannst.

Dieser Energie Umstellungsprozeß wird in der 5. beispielsweise auch in der 4. Dimension geschehen. Anbei sind deine Geistführer, deine Schutzengel, deine Seelenfamilie usw. um diesen Umstellungsprozeß zu beobachten, um sicherzustellen dass alles reibungslos von statten geht um gegebenenfalls einzugreifen wenn Störenfriede diesen heiligen Prozess stören wollen.

Dieser Energie Umstellungsprozeß kann je nach deiner Mitarbeit 1 bis 2 J. maximal dauern. In dieser Zeit wirst du aktiv mit der geistigen Welt Zusammenarbeiten um alte karmische Beziehungsmuster sowie Verstrickung aus anderen Leben in Liebe aufzulösen. Manchmal kommt in dir das Gefühl des Aufgebens hoch was ganz normal ist, da du jetzt feststellen wirst das viele Gegebenheiten aus früheren, vergangenen Leben so eingetroffen sind wie du es dir gedacht hast.

Verhaltensregeln im Umgang mit 3. + 4. dimensionalen Wesen

(Verstorbene, Geister, Dämonen, Energievampire, negative außerirdische Wesen usw.

Die groben SEELENSCHWINGUNGEN haften fest an der Seele. Sie machen die Seele schwerfällig, egoistisch und erdgebunden. Diese SCHWINGUNGEN wirken wie ein Magnet, sie ziehen alles an sich heran, wie ein gerissener, materieller Geschäftemacher, der alles für sich beansprucht und kei-nem etwas abgibt. 

Die höheren, feineren SCHWINGUNGEN teilen sich dem Nächsten mit. Sie haften nicht fest an der Seele und machen darum auch diese leicht und frei. Diese SCHWINGUNGEN verschenken sich als LIEBESSTRAHLEN oder LIEBESSCHWINGUNGEN. Solche FEINSTSCHWINGUNGEN sind GÖTTLICH. Und je mehr ein Mensch, d. h., eine Seele in den SCHWINGUNGSBEREICH GOT-TES kommt, um so mehr verschenken sich diese SCHWINGUNGEN, so, wie GOTT nichts nimmt, nichts behält, sondern alles restlos verschenkt und austeilt. Diese Erkenntnis ist von allergrößter Wichtigkeit. In ihr ruht das Geheimnis GOTTES von der ewigen LIEBE, denn diese SCHWINGUN-GEN nehmen nicht ab, sie werden nie alle, sondern ziehen ebenfalls wie ein Magnet die göttliche LIEBE an sich heran. 

Schaue dein Gegenüber immer in die Augen und achte auf seine Reaktion …

Ist er unsicher ?

Was verbergt er ?

Wie ist die Haltung ?

Was will er ?

....

Höre und achte auf dein Gefühl und deine Intuition…

Kommt in dir auf einmal eine disharmonische Energie hoch, dann gehe in eine neutrale, distanzierte Position…

Abwehr und Verteidigungsmaßnahmen von negativer Energie sowie Personen

Setze deine Eigene hochkommende Körperenergie ein um dich zu Wehr zu setzen…

1. )

Stoße mit deinem Körper eine wellenartige Energie ab, so kannst du dein Gegner auf eine Distanz von ca. 5 bis 10 Meter halten

2. )

Du kannst deinen Gegner im Geiste anvisualisieren und ihn mit aggressiven, hochkommenden Energien einen elektrischen Schlag verpassen, dein Gegner fühlt sich für ca. 5 bis 10 Min. benommen, je nach Intensität und Stärke des geistigen punch (Schlagabtausch )…

3. )

Die dritte defensiv Abwehr wäre aus der Mitte deiner Handfläche bewusste, selbst erzeugende Energiekugeln dein Gegner entgegen zu werfen…

Wenn dein Körper in der 3. +4. Dimension ist und sehr stark vibriert, dann ist deine Energie so stark, dass kaum ein niederes Wesen diese starke Energie aushalten kann,

wenn dich trotz alledem ein negatives Wesen anfassen würde, bekommt der so eine gewischt, dass er sich davor längerfristig erholen müsste…

Ich hoffe der Text hat dir geholfen, halte dich daran und dir kann nichts passieren, sei aber auch offen für neues.

Gruss Baba Selemani

Zurück
Oben