Astralreise oder Einbildung? - meine Geschichte

@Dawnclaude, ich will das jetzt mal bildlich kommentieren.

Wenn man ein Brummen im ganzen Körper, ein Vibrieren oder ein Rauschen spürt, dann sollte man mal das Fahrwerk und die Bremsen überprüfen. Sowie danach schauen, ob durch beschädigte Dichtungen oder schiefhängende Türen nicht irgendwas rauscht oder ein Windchen zu spüren ist.

So wird keine Riese eingeleitet und ist auch nicht normal, sondern zeigt lediglich auf, dass da noch etwas verbesserungsfähig ist oder man mit seinem KFZ noch mal in die Werkstatt gehen sollte.

Ich habe lieber selber das Lenkrad in meinen Händen, kann den Motor selbst starten und auch fahren. "Das Fahren üben", denn wenn man jemanden (Engel) immer gleich für dies und das heranziehen könnte oder will, dann würde man auch nicht viel lernen.

Naja das brummen und Virbrieren ist eigentlich Standard bei Astralreisen. Davon berichten eigentlich die meisten Astralreiser. Falls du das anders hast, gehts vielleicht um Gedankenreisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das mit dem "brummen" bei Astralreisen hab ich auch oftmals so erlebt.
Ist aber eine Unterschied gegenüber den Traumzeiten bei den Aborigines.
Die haben reale Treffen in ihren Träumen mit den Ahnen,
Verwandten und Bekannten in ihren Visionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das brummen und Virbrieren ist eigentlich Standard bei Astralreisen. Davon berichten eigentlich die meisten Astralreiser. Falls du das anders hast, gehts vielleicht um Gedankenreisen?
@Dawnclaude, das ist kein Standard und das sollte es auch nicht sein. Wie mit dem Auto in den falsch eingelegten Gang fahren oder zu wenig Gas beim Anfahren geben oder auch Probleme im Kraftstoffsystem zu haben.
 
das ist kein Standard und das sollte es auch nicht sein
Es gibt etliche Bücher darüber die verschiedene Wege aufzeigen. Monroe hatte es sehr mit Aussteigen aus dem Körper, anfangs oder öfters auch mit "Brummen" oder Geräuschen. Andere meinen daß den Fokus der Wahrnehmung an einem anderen Ort verlagern und dort vielleicht einen Astralleib bilden möglich sei. Bin mir nicht mehr sicher wer genau was geschrieben hatte, da sind auch Parallelen.
 
Werbung:
Zurück
Oben