astralreise lernen

Van Dyke

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2020
Beiträge
24
hi, mal eine Frage, kennt wer das Webinar von Andreas Schwarz (HigherMind), das geht 90 min.
mich würde mal interessieren wie teuer und wie die Meinungen sind.
:)
 
Werbung:
hi, mal eine Frage, kennt wer das Webinar von Andreas Schwarz (HigherMind), das geht 90 min.
mich würde mal interessieren wie teuer und wie die Meinungen sind.
:)


Higher Mind ist klasse, er gibt in seinen Videos und auch in seinem Seminar was kostenlos ist wertvolle Informationen.

Habe mir sein Webinar angesehen und es war sehr hilfreich um Astralreisen zu erlernen
 
danke erstmal, ja ich finde ihn auch klasse , im trailer redet er von einer neuen Technik, kannst du das bestätigen ?
weil eigentlich kenne ich mich aus mit der Materie, ich schätze mal 100-150 euro kost der gaudi ?
 
Das webinar ist kostenlos, aber am Schluss bietet er ein weiteres webinar an was etwas kostet. Das habe ich nicht besucht.

In dem kostenlosen webinar was er auf YouTube anbietet sind interessante Informationen dabei. Ansehen ist es auf jedenfalls wert. Aber beim kostenpflichtigen muss jeder selber entscheiden ob es ihm das wert ist.
 
Ich hab an diesem Webinar auch teilgenommen (war kostenlos und mit Voranmeldung) für Neulinge auf dem Gebiet eine super Zusammenfassung und Einführung die man auf jeden Fall mal mitnehmen kann. Die neue Technik, die er da vorstellt, fand ich eher nicht so prickelnd.^^ Aber ist sicherlich Geschmackssache. Am Ende kommt dann noch eine geführte Meditation in der die Technik gleich mit angewendet wird. Ich persönlich bin kein Freund von solchen im Webinar durchgeführten Medidationen, aber auch die zeigt hier in dem Fall, wie es geht und man kann es dann im Anschluss nochmal in seiner Geschwindigkeit nachholen. Ich selber habe es in dem Webinar nicht zu einer Astralreise geschafft (war ja aber auch zu erwarten^^), aber ich kann seine Bücher empfehlen wo alles im Detail nochmal erklärt ist und man die einzelnen Stufen zur Astralreise dargestellt bekommt und verschiedenen Vorschläge, wie man die erreichen kann. Den Astralreisenkurs, den er zudem noch anbietet für glaube ca. 150 Euro hab ich allerdings noch nicht probiert.... aber vielleicht kommts noch. Hat sich hier jemand diesen Kurs bereits gegönnt und kann Erfahrungen teilen?
 
Werbung:
Ich selber habe es in dem Webinar nicht zu einer Astralreise geschafft (war ja aber auch zu erwarten^^),

Man muss mit einer anderen Erwartungshaltung rangehen und nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt. Wenn es nicht klappt muss man sich sagen das es irgendwann klappt.

Vielleicht war auch die Position ungünstig, zb wenn man am PC an einem normalen Stuhl sitzt und es probiert.

Man sollte eine Sitzposition haben die richtig entspannend ist. Auch sollte kein Licht an sein oder andere Quellen die stören wie der Monitor vom PC oder Laptop.
 
Zurück
Oben