Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wow Respekt=)Das mit der Angst verfolgt mich seit 1 woche. Ich hab vor einer woche Meditiert und dabei kamen einfach bilder meiner kindheit als ich 8 Jahre war hoch. Keine Ahnung warum und wieso den ich habe seit Jahren diese Bilder nicht mehr vor Augen gesehen. Nun hab ich jedesmal Angst wenn ich Meditiere das diese Bilder wiederkommen und das würde ich nicht ertragen deswegen werd ich erstmal 1-2 wochen pause machen oder solange ich brauche um damit umzugehen.LG Mel
Wow Respekt=)
Das mit der Angst verfolgt mich seit 1 woche. Ich hab vor einer woche Meditiert und dabei kamen einfach bilder meiner kindheit als ich 8 Jahre war hoch. Keine Ahnung warum und wieso den ich habe seit Jahren diese Bilder nicht mehr vor Augen gesehen. Nun hab ich jedesmal Angst wenn ich Meditiere das diese Bilder wiederkommen und das würde ich nicht ertragen deswegen werd ich erstmal 1-2 wochen pause machen oder solange ich brauche um damit umzugehen.
LG Mel