Astralreise-Info und Community Seite

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Hallo liebe leute,ich habe eine neue Astralreise Seite gemacht die sich mit dem Thema "Astralreisen" auseinandersetzt.Ich entschuldige mich an all den leuten,die in meinem vorherigem Astralreise Forum registriert waren.Denn leider wurde das Forum gelöscht,aus dem Grund,das ein Chat nicht zugelassen ist.Ich werde jedoch andere lösungen diesbezüglich finden.

Aufjedenfall ist das Forum brandneu und ich würde mich freuen wenn einige Astralreisende,oder auch Anfänger wie ich :weihna1 sich registrieren würden.Da das Forum noch recht neu ist,suche ich nur 1 Mod.Der Mod sollte viel Zeit im Forum verbringen können und seine Aufgabe gut machen.Bei Interesse einfach eine Pm an mich.

So das wars auch schon,ich freue mich auf jeden neuen user und ein erfolgreiches zusammen Leben.

www.Astralreisen.6x.to

Mit freundlichen Grüßen
Hecktro
 
Werbung:
Zurück
Oben