Astralreise durch schwarze Löcher möglich???

nehalennia84

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
11
Ort
Südbayern
Hallo ihr geistig suchenden...

habe eine verrückte Frage(sowas kann nur von mir kommen,bin ja ein Wassermann vom Sternzeichen her),ist es möglich,per Astralreise durch ein schwarzes Loch zu reisen?
Zur Information,Schwarze Löcher werden unter anderem im Zentrum jeder Galaxie vermutet,diese verschlingen jede Materie,Energie und Licht.Im Zentrum heisst es,steht die Zeit still.Am anderen Ende vermutet man weisse Löcher,die alles wieder ausspucken.
So wenn man jetzt wagen würde da durch zu reisen,würde man da auch zerrissen werden,weil der Astralkörper ja aus Energie besteht?Würde man dort jemals wieder rauskommen?Und selbst wenn man die Reise dadurch überleben würde,käme man wieder zurück?
In schwarzen Löchern heisst es gelten andere Physikalische Gesetze als im Universum,dort steht die Zeit still und die Raum-Zeit existiert nicht mehr
Das sind Fragen,die mich schon Jahre quälen und solche Fragen habe ich schon immer gahabt

P.s:Ich rate niemandem,sowas auszuprobieren:nono:

in geistiger Verbundenheit
Nehalennia84
 
Werbung:
:dontknow2

nehalennia84 schrieb:
Hallo ihr geistig suchenden...

wenn du das schaffst wird dein Körper deinen Geist auch suchen müssen...:weihna1

1. glaube ich nicht das es möglich ist.
2. wiedersprochst du dir selbst du sagst schwarze löcher verschluken MAterie, ENERGIE,.... und dein Geist ist doch ENERGIE folgedessen...

Aber testen würde ich es trotzdem nicht :-D

wers probiert: nimm ne energetische Digitalkamera mit :foto:
 
nehalennia84 schrieb:
Hallo ihr geistig suchenden...

habe eine verrückte Frage(sowas kann nur von mir kommen,bin ja ein Wassermann vom Sternzeichen her),ist es möglich,per Astralreise durch ein schwarzes Loch zu reisen?
Zur Information,Schwarze Löcher werden unter anderem im Zentrum jeder Galaxie vermutet,diese verschlingen jede Materie,Energie und Licht.Im Zentrum heisst es,steht die Zeit still.Am anderen Ende vermutet man weisse Löcher,die alles wieder ausspucken.
So wenn man jetzt wagen würde da durch zu reisen,würde man da auch zerrissen werden,weil der Astralkörper ja aus Energie besteht?Würde man dort jemals wieder rauskommen?Und selbst wenn man die Reise dadurch überleben würde,käme man wieder zurück?
In schwarzen Löchern heisst es gelten andere Physikalische Gesetze als im Universum,dort steht die Zeit still und die Raum-Zeit existiert nicht mehr
Das sind Fragen,die mich schon Jahre quälen und solche Fragen habe ich schon immer gahabt

P.s:Ich rate niemandem,sowas auszuprobieren:nono:

in geistiger Verbundenheit
Nehalennia84

Die Naturgesetze gelten überall - nur wir kennen nicht alle - wie auch?
Die Zeit steht überall still - das was Mensch als Zeit zu begreifen glaubt ist eine Fiktion.

Roah
 
materie ist doch auch nur energie (nur ... viel... ein _gramm_ energie versorgt ne großstadt :>)

für mich sind astralreisen zwar ...
egal
rein theoretisch...
müsstest du dann genauso vom schwarzen loch gefressen werden...

und das mit der kamera...
das bild würden wir eh nie zu sehen bekommen wenn die zeit still steht...
(nur frag ich mich, da man sich dazu ja mit lichtgeschwindigkeit bewegen müsste... wie das gehen soll? hab mich nie mit schwarzen löchern auseinandergesetzt
bzw. die andere möglichkeit wäre dass das schwarze loch einfach eine unendlich große masse ist (wodurch die zeitdilatation dann auch extrem wird...))
 
mit kam die selbe Idee (deshalb bin ich hier) - die Leute die Dir geantwortet haben scheinen aber nicht so helle zu sein.
Mich würde interessieren ob Du es ausprobiert hast - wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen (andernfalls muss ich annehmen dass da was schief gelaufen ist. Nach beinahe 20 Jahren wissen wir bereits dass allein in der Milchstrasse tausende schwarze Löcher existieren. Einige riesengross, andere winzig (alle tödlich). Wenndas Astrale Reisen keine Einbildung ist dann MUSS es so sein dass schwarze Löcher irgendeinen Einfluss ausüben wenn man sich ihnen nähert. Ich würde raten sich langsam zu nähern - bis zum "Ereignishorizont", Das ist der point of no return. Wenn Du dort Nichts spürst weil es deinen Körper nicht beeinflusst. Allerdings ist auch denkbar dass allein dein Glaube dass so ein Loch sehr starke Kräfte ausübt dazu führt dass sich das auf der Astralen Ebene manifestiert. Schwierig zu sagen denn obwohl Einstein die Schwarzen Löcher zu Lebzeiten voraussagte wissen wir bis heute nicht genau was da abläuft - eben nur dass die Raumzeit extrem (bis zur Unkenntlichkeit) gekrümmt wird und deshalb alle möglichen und unmöglichen Effekte denkbar wären - sogar die Zerstörung eines Astralkörpers (vorrausgesetzt der schafft es wirklich bis dahin). Also gib mir bitte bescheid. Ich werde sowas wohl selbst nicht ausprobieren
 
Mich würde interessieren ob Du es ausprobiert hast - wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen (andernfalls muss ich annehmen dass da was schief gelaufen ist.
Vielleicht hat er es ausprobiert. Und zwar vor 14 Jahren, als er das letzte Mal eingeloggt war. Er wurde eingesogen und hat es nicht überlebt, oder er fand das Paradies und hat keine Lust mehr auf die Erde zurück zu kommen. Oder er ist noch immer unterwegs. ;)
 
Werbung:
Vielleicht hat er es ausprobiert. Und zwar vor 14 Jahren, als er das letzte Mal eingeloggt war. Er wurde eingesogen und hat es nicht überlebt, oder er fand das Paradies und hat keine Lust mehr auf die Erde zurück zu kommen. Oder er ist noch immer unterwegs. ;)
Ohhh :D

Aber echt ne interessante Frage, ich würde in einer Reise jetzt auch nicht direkt in ein Portal gehen ohne zu wissen wie es sich mit der Rückkehr verhält ^^ aber evtl. ist er an einen besseren Ort :p
 
Zurück
Oben