Astrallreisen

Tasko

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen bzgl. Astrallreisen. Ich habe mir das Buch Out of Body gekauft und gemäß der Anleitung vorgegangen. Entweder schlafe ich dabei ein oder es rührt sich nichts. Ich denke mal es liegt primär an mir selbst. Kann mir einer von Euch der Erfahrung hat mit Astrallreisen ein paar Tips geben.

Danke
 
Werbung:
wie lange übst du denn schon , und wie lange von der zeit her , versuchst du rauszukommen , ne halbe stunden würde anfangs zb nicht reichen.
 
Hallo Tasko,

vielleicht versuchst du es einfach zur falschen Zeit, also abends, oder wenn du eh z umüde bist. Müsste aber auch in denem Buch stehen.
Vielleicht ist es auch gut, mal eine Pause einzulegen, damit man da nicht zu verbissen rangeht.

Grüße
Diana
 
Verbissenheit ist letztendlich gerade wichtig, denn die Astralreisen treten meist periodisch auf. Es gibt bei ganz vielen Personen nur eine kurze Phase von wenigen Tagen, wo viele astralreisen sind und davor und danach lange Flauten. Oft hat man dann diese gute Phase, wenn man schon längst nicht mehr dran glaubt. Daher kommt dann diese falsche Vermutung.

Versuch einfach mal diese Methode:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2648621#post2648621

Wenn du dabei einschlafen solltest, dann mach folgende abweichung

(M.1.2.10.1.1) Teilzählmethode: Die größte Problematik der eigentlich höchst effektiven erweiterten Zählmethode scheint schnelles Einschlafen zu sein. Abhilfe schafft da die Abwandlung, dass man nur bis die Zahl zählt, von der man weiß, dass man bis da nicht eingeschlafen sein wird. Dann fährt man mit einer anderen Methode fort.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen bzgl. Astrallreisen. Ich habe mir das Buch Out of Body gekauft und gemäß der Anleitung vorgegangen. Entweder schlafe ich dabei ein oder es rührt sich nichts. Ich denke mal es liegt primär an mir selbst. Kann mir einer von Euch der Erfahrung hat mit Astrallreisen ein paar Tips geben.

Danke

Anfänglich kann es hilfreich sein, ein wenig Klänge zur Hilfe zu nehmen.
z.B. Hemysync oder andere Frequenzauswahlen wie "I-Doser" oder für den Fall das dir der link entging hier noch ein Tip: www*mind-gate.com/OBE/sven/ (*=.)
Viel Erfolg und Willkommen im Äther, wenns denn klappt
 
Werbung:
Astralreisen unternimmt man meistens im Schlaf, wenn du Träumst und du irgent welche empfindungen spürst so wie im wahzustand zB.schmerz, dann ist das ein zeichen das dein Astrakörper eine Reise macht.
Im wahen zustand geht das auch, wenn du zum beispiel zuhause bist und dich aber ganz stark auf einen anderen Ort konzentrierst kann es dann passieren das dein Astralkörper auch dort erscheint.
Also jeder Mensch unternimmt mindestens 3 bis 4 mal in der Woche wenn er schläft eine Astralreise.
 
Zurück
Oben