Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vor fünf oder sechs Jahren war ich auch beim Esoterikforum aus Deutschland, wo jemand anbot Astralreisewillige abzuholen. Ich schrieb eine Privatnachricht dorthin, hatte ja schon Erfahrung alleine und wachte zwei Nächte später im Traum auf, als mich ein junger Mann mit zwei Begleitern anstuppste und mitnahm. Die hatten wohl eine Zieh-Aktion vor und staunten, dass ich einfach so herauskam. Man holte noch einen jungen Mann ab (aus dem Körper ziehen) der allerdings recht willenlos mitkam, sehr passiv, offensichtlich schlief er die ganze Zeit. Auf einem Berg wurde eine Art Tipi errichtet, um jemanden zu behandeln nach Abholung. Das sah mir alles zwar gutwillig aber auch sehr unbeholfen aus und ich ging weg, auch weil nur der „Anführer“ sprach, sehr undeutlich nuschelig.Bald darauf gab es auch unangenehm empfundene Reisen und ich verlor das Interesse daran.
Vor fünf oder sechs Jahren war ich auch beim Esoterikforum aus Deutschland, wo jemand anbot Astralreisewillige abzuholen. Ich schrieb eine Privatnachricht dorthin, hatte ja schon Erfahrung alleine und wachte zwei Nächte später im Traum auf, als mich ein junger Mann mit zwei Begleitern anstuppste und mitnahm. Die hatten wohl eine Zieh-Aktion vor und staunten, dass ich einfach so herauskam. Man holte noch einen jungen Mann ab (aus dem Körper ziehen) der allerdings recht willenlos mitkam, sehr passiv, offensichtlich schlief er die ganze Zeit. Auf einem Berg wurde eine Art Tipi errichtet, um jemanden zu behandeln nach Abholung. Das sah mir alles zwar gutwillig aber auch sehr unbeholfen aus und ich ging weg, auch weil nur der „Anführer“ sprach, sehr undeutlich nuschelig.
Bald darauf gab es auch unangenehm empfundene Reisen und ich verlor das Interesse daran.