Astrale Sicht

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hallo!
Gibt es hier jemand, der eine Ahnung hat, was eine Astrale Sicht ist??? Wenn ja, postet mal was man da so erlebt! Wenn jemand eine Ahnung hat, könnte er mir sagen, wie man sie anwendet??
Thanx

by backy
 
Werbung:
Du meinst im Sinne von "aus der Sicht des Astralkörpers"? Die astrale Ebene wird als die Ebene des Geistes (der Gefühle/Gedanken) verstanden

Liebe Grüße,
Marco
 
ich glaub "astral" sehen tut man z.B. beim auren-sehen. dienge wahrnemen die "Astral" sind.
Oder nach "blau" andersrum. auch möglich. :doof:

Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallöchen,

Wohlgemerkt ist das mal wieder meine ureigene Meinung, aber ich halte nicht sehr viel davon, wenn äusserlichen Wesen unsere negativen Charaktereigenschaften angelegt werden. Diese verurteilende Methoden über Wesen, die man eigentlich nicht kennt (weil man sie ja nicht kennen lernen will, weil sie ja böse sind) stimmen mich traurig.

Bright blessings


Kangiska
 
Hi!
danke für eure nachrichten und antworten, doch eine Frage bleibt noch frei:
Wie macht man das, also was muss ich machen, um das zu beherrschen???

Danke fürs lesen! Noch einen schönen Tag!!

by backy
 
backy schrieb:
Hi!
danke für eure nachrichten und antworten, doch eine Frage bleibt noch frei:
Wie macht man das, also was muss ich machen, um das zu beherrschen???

Danke fürs lesen! Noch einen schönen Tag!!

by backy

Hallöchen Backy,

Vieler meiner Fähigkeiten habe ich dadurch erlangt, dass ich regelmässig meditiere und mich besonders auf mein drittes Auge konzentriere.

Informationen und Übungen dazu findest du unter anderem auf meiner HP
www.geocities.com/kangi_ska


Bright blessings


Kangiska
 
Werbung:
Zurück
Oben