Astral-reiße Tutorial

Hi in dem sich immer wider welche fragen wie es funzt in die astral welt zu kommen habe ich selbst ein kleines tutorial geschrieben und ja es funzt auch

denk an einen buchstaben und einer zahl beispiel bei deiner tastatur F1-F12 such dier nur eine taste aus und dann stell sie dier bildlich vor und widerhohlst immer wider in gedanken beispiel F1 nach einiger zeit fengt dein körper an zu brickeln und dann kommt es dier so vor wie ob dich etwass rauszieht und dann verlirst du irgend wann dein bewustsein und dein körper kommt in eine schlaf/trance soltest du machen per mettation wichtig ist dabei lass alles um dich geschehen und bewege dich nicht und konzentrier dich nur auf die zahl und denn buchstaben nach einer gewissen zeit kommen dann bilder die dich ablenken könnten bleib dann einfach weiter auf die zahl und buchstaben und sag imer gedanklich f1 und schwubs bist du in der astral ebene aber vergiss nicht es dier bildlich auch vorzustellen

Und ja es funzt heute schon geschaft :thumbup:

Ich werds heut abend mal ausprobieren und berichte dann obs geklappt hat und was sonst noch so passiert ist.. ^^

Werbung:
***Hickhack entfernt*** jeder weis bereits das ich schreibfehler habe ..

eder weiss ungefähr wie es funktioniert, jedoch bist zu diesem Punkt zu gelangen, bedeutet auch auf einer anderen Bewustseinsebene zu sein, auch bin ich der festen Überzeugung, das wir es nicht unbedingt steuern können, ob wir den Körper verlassen, sondern einigen wird dabei geholfen...durch was, von wem..? Keine Ahnung.

Hmm ich glaube das man es nur schaft wenn man die gedanken von dieser welt losslassen kann freunde famlilie usw. und damit denn ineren frieden erlangt

auch wenn ich posetiv vorausehe weiss ich das es bei manchen keinen sinn hat und daher ich sehr boese daraus werde wenn mich andere verspotten nur weil sie zu demlich sind einfach zu lesen und nicht kreutzwort rätzl spielen und die schreibfehler suchen ..

die sache ist, dass du dich mit astralreise nicht löst sondern kettest - ist zwar eine gängige verwechslung - aber daher ja auch meine frage:

wozu das spektakel?

berichte mal

ok sorry bin momentan etwas geladen <<< geht es schon tirisch am sack das man ständig auf meine fehler aufmerksam macht ....

@n peterle leider bin ich der meinung das jeder selbst sich dazu eine meinung bilden solte
ich kann euch nur tipps geben wir ihrs machen könnt aber nicht sagen was hinterher geschied weil jeder es anders danach aufasst

Hey Chojona,

ich kaufe keine Katze im Sack.
Bedeutet: Halbe Information ist wertlos.

Wenn etwas nicht gesagt werden darf,
dann hat es auch wenig Sinn, überhaupt
etwas zu sagen.

Es wäre blind in etwas hineinzulaufen,
wo ein riesengroßes Potential an Vertrauen
notwendig wäre, und das in einer Zeit,
in der beschissen wird auf Teufel komm raus.

Wie soll da halbe Information funktionieren,
wenn noch nicht einmal ein Kennen vorliegt? :)

Hey Chojona,

ich kaufe keine Katze im Sack.
Bedeutet: Halbe Information ist wertlos.

Wenn etwas nicht gesagt werden darf,
dann hat es auch wenig Sinn, überhaupt
etwas zu sagen.

Es wäre blind in etwas hineinzulaufen,
wo ein riesengroßes Potential an Vertrauen
notwendig wäre, und das in einer Zeit,
in der beschissen wird auf Teufel komm raus.

Wie soll da halbe Information funktionieren,
wenn noch nicht einmal ein Kennen vorliegt? :)

Ja, da bin ich ganz bei dir, denn ich habe des öfteren darüber gelesen, aber kann mir nicht im geringsten darunter etwas vorstellen oder verstehe jetzt (noch) nicht wozu man es versucht sich aus dem Körper zu lösen, ehrlich würde ich meinen, das es mich eher ängstigt, weil eben unbekannt, daher etwas mehr darüber (genauer) berichtet zu bekommen, um sich ein etwaiges Bild machen zu können, wäre mE. angebracht. Vielleicht auch um Unsicherheiten diesbezüglich lösen zu können.;)

LG:)

Werbung:
.....ich wüsste immer noch gerne, welche Erfahrungen du dabei gemacht hast, was du gesehen hast Chojana...???

Grüße Taria

Zurück
Oben