Astral Körper dreht sich wie ein Wirbel im Uhrzeigersinn?

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo ihr lieben ich habe eine ganz komische Erfahrung gemacht. Weiss aber nicht was genau das war.

Ich wollte mit meinem Vorstellungskraft, eine aura Reinigung Über Ferne bei meiner Freundin machen. Es war auch alles gut. Allerdings mittendrin fühlte ich mich wie am schweben, Augen waren zu aber mein ganzes Körper hat sich heftig gedreht, es war erst so als würde es in beiden Richtungen drehen. Dann beim konzentrieren war es im Uhrzeigersinn. Sehr stark und gleichzeitig wackelte mein Rücken die ganze Zeit, wie rütteln oder so. Ich kann all das nicht so gut beschreiben. Ich frage mich nur was das war? Was dieses sehr schnelles drehen und hin und her wackeln der Rückenmitte war. Ich konnte das drehen nicht kontrollieren. Dann wurde es langsamer, das wackeln der Rücken war weg, ich war sehr sanft am drehen iwann hat es aufgehört.

Habe dann die Reinigung durchgeführt.

Kann mir jemand sagen was das war? Was mit dem astral Körper los war? Oder war das kein astral Körper?

Lieben Gruß Berry
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich habe eine ganz komische Erfahrung gemacht. Weiss aber nicht was genau das war.

Ich wollte mit meinem Vorstellungskraft, eine aura Reinigung Über Ferne bei meiner Freundin machen. Es war auch alles gut. Allerdings mittendrin fühlte ich mich wie am schweben, Augen waren zu aber mein ganzes Körper hat sich heftig gedreht, es war erst so als würde es in beiden Richtungen drehen. Dann beim konzentrieren war es im Uhrzeigersinn. Sehr stark und gleichzeitig wackelte mein Rücken die ganze Zeit, wie rütteln oder so. Ich kann all das nicht so gut beschreiben. Ich frage mich nur was das war? Was dieses sehr schnelles drehen und hin und her wackeln der Rückenmitte war. Ich konnte das drehen nicht kontrollieren. Dann wurde es langsamer, das wackeln der Rücken war weg, ich war sehr sanft am drehen iwann hat es aufgehört.

Habe dann die Reinigung durchgeführt.

Kann mir jemand sagen was das war? Was mit dem astral Körper los war? Oder war das kein astral Körper?

Lieben Gruß Berry
Das war die Schingung. Mit dieser Schwingung kann man viel machen.
Aber ist auch gefährlich.
Immerhin kann man so nicht dauerhaft rum laufen.
Wenn du aber immer weiter machst kann es passieren dass du das ständig bekommst sobald du schlafen willst. Und somit dein Bewusstsein immer wieder unabsichtlich aus dem Körper fällt.
Das was du da gemacht hast. Aura reinigen.
Hast du eigentlich eine Ahnung was in so einer Aura alles liegt. Das sind Information von Milliarden Jahren Evolution. Was willst du oder sonst wer da reinigen bitte??
Das findet doch alles nur in deinem Kopf statt und selbst da ist es schädlich darum spürst du auch die Schwingung immer stärker. Das wird übrigens immer stärker bis du irgendetwas kapierst. Das kann soweit gehen dass dein Bewusstsein fremdbestimmt wird.
Ich bilde mir ein ich gab dich schonmal gewarnt.
Aber manche müssen es wohl selbst erfahren.
 
Das war die Schingung. Mit dieser Schwingung kann man viel machen.
Aber ist auch gefährlich.
Immerhin kann man so nicht dauerhaft rum laufen.
Wenn du aber immer weiter machst kann es passieren dass du das ständig bekommst sobald du schlafen willst. Und somit dein Bewusstsein immer wieder unabsichtlich aus dem Körper fällt.
Das was du da gemacht hast. Aura reinigen.
Hast du eigentlich eine Ahnung was in so einer Aura alles liegt. Das sind Information von Milliarden Jahren Evolution. Was willst du oder sonst wer da reinigen bitte??
Das findet doch alles nur in deinem Kopf statt und selbst da ist es schädlich darum spürst du auch die Schwingung immer stärker. Das wird übrigens immer stärker bis du irgendetwas kapierst. Das kann soweit gehen dass dein Bewusstsein fremdbestimmt wird.
Ich bilde mir ein ich gab dich schonmal gewarnt.
Aber manche müssen es wohl selbst erfahren.
Hallo ich lese immer deine Beiträge mit Respekt und Erkenntnis. Ich liebe es sogar. Ich glaube nicht dass du mich schon mal gewarnt hast. Ich danke dir und glaube dir. Ich mache keine astral Reisen also nie bewusst. Schon seit meiner Kindheit passierte es ab und zu. Z. B. Schlafend konnte ich mein Zimmer sehen oder durch die Wände sehen. Damals wusste ich nicht warum. In den Jahren ist mit mir sehr viel passiert. Ich habe immer die luzid Träume gehabt und es immer kontrolliert. Ich konnte machen was ich will. In den vielen Jahren habe ich auch tatsächlich viele böse Gestalten begegnet aber merkwürdige Weise wusste ich dass ich es immer wieder besiegen kann. So ist es auch passiert. Habe sogar einige Male von ganz gruseligen Gestalten Bedrohungen bekommen. Manche kamen im Form von einer verertorbene wie z. B. Mein Opa oder Onkel ich spürte es ob es ein Gestalt ist oder die Seelen selbst. Mit einer Kraft konnte ich sie enthüllen. In letzter Zeit habe ich fremd Energien in meinem aura und Haus gespürt, durch einen Kontakt fand ich eine Lehrerin tatsächlich hatte ich Besetzungen ich habe selbst gesehen gespürt und gesprochen. Meine lehrerin hat mich geführt und sie war schockiert wie viel ich konnte. Ich wusste auch nicht dass ich es kann. Ganz kurz zu meiner geschichte, mein Opa der gestorben ist war ein sehr helle Seele, meine Oma väterliche seits ist auch Heilerin gewesen. Meine Mama sehr hellfuhlend. Sie spürt und träumt immer voraus. Bei mir passiert es auch. Ich habe rausgefunden dass wir schamische Wurzeln haben. Dass meine vorfahren immer mit dem zelten am Wandern waren. Sie haben nie festes Land gehabt und mit der Kraft der Natur gearbeitet geheilt.

Es war bei mir immer automatisch. Seid meiner Kindheit passieren sehr extreme Sachen. Deshalb weiss ich was du meinst und deine Warnung Nehme ich zum Herzen und passe auf. Wie ein Zufall entwickelt sich alles ich spüre es. Begegne immer iwelche Kontakte welche mich weiter bringen. Ich Schütze mich auch. Und ich bin sehr dankbar in diesen forum gefunden zu haben. Es ist für mich sehr lehrreich. Ich bin dankbar dass so viele ihre wissen und Erfahrungen teilen.

Ich danke dir.

Liebe Grüße Berry.
 
Ich habe so etwas auch schon öfter erlebt, aber nur im liegen, ich persönlich denke das waren eher Schwindelanfälle.
Ich kenne Schwindelanfalle sehr gut das war tatsächlich ganz anders es war nicht der Kopf der am drehen war es war das ganze Körper. Als ich Augen kurz auf machte bewegte sich nichts beim schließen ging es sofort weiter. Ich danke dir für deinen Antwort
Lieben Gruß Berry
 
Ich kenne Schwindelanfalle sehr gut das war tatsächlich ganz anders es war nicht der Kopf der am drehen war es war das ganze Körper. Als ich Augen kurz auf machte bewegte sich nichts beim schließen ging es sofort weiter. Ich danke dir für deinen Antwort
Lieben Gruß Berry

Das war bei mir genau so, also als ich meine Augen öffnete, hörte das wider auf. Je länger ich meine Augen geschlossen hatte, desto heftiger wurde es, deswegen habe ich immer meine Augen erst geöffnet. Bei mir fand das alles nur im liegen statt.
Weil das so unangenehm war, kam ich persönlich zu der Erkenntnis, dass dies keine energetische Ursache hatte. So ein Feingefühl besitzt nicht jeder, ich würde lügen, wenn ich nicht auch mal etwas als energetisches interpretiert habe. Ich bin da manchmal wohl behütet, denn wenn man dann mal echte spirituelle Erlebnisse hat, dann kann man da wesentlich besser unterscheiden. Zumindest in dem Moment, denn die geistige Welt lässt einen auch mal gegen die Wand fahren, damit man sich nicht zu sehr in bestimmte Dinge hineinsteigert.
 
Hallo Berry90,

hört sich für mich an als hättest Du unabsichtlich deinen Ätherkörper aktiviert. Diese energetische Wahrnehmung, die Du beschreibst ist ein Indiz dafür.
Sowas kann passieren, wenn man gerade astral unterwegs ist und gleichzeitig einen Restfokus auf dem materiellen Körper hat.

Unterschied Äther- / AStralkörier hier gut erklärt:

Aurareinigungen würde ich persönlich nur mit einer entsprechenden Ausbildung machen.

Alles Gute :)
 
Hallo Berry90,

hört sich für mich an als hättest Du unabsichtlich deinen Ätherkörper aktiviert. Diese energetische Wahrnehmung, die Du beschreibst ist ein Indiz dafür.
Sowas kann passieren, wenn man gerade astral unterwegs ist und gleichzeitig einen Restfokus auf dem materiellen Körper hat.

Unterschied Äther- / AStralkörier hier gut erklärt:

Aurareinigungen würde ich persönlich nur mit einer entsprechenden Ausbildung machen.

Alles Gute :)

Vielen Dank das Video ist wirklich sehr gut gemacht. Ich wusste tatsächlich nicht das man äther und astral Körper hat. Dachte immer beides wären gleich. Jetz kenne ich den Unterschied und komme zur Erkenntnis dass ich unbewusst beides immer wieder erlebe. Auch luzides träumen habe ich seit meiner Kindheit. Ich dachte immer jeder Mensch erlebt sowas. Und einige sogar Jahre lsng üben um astral reisen zu machen hat mich sehr gewundert.. Vielen Dank nochmal
 
Werbung:
Zurück
Oben