Asteroiden.

Merkur-Uranus

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
181
Ort
Berlin
Hy!

Lange Zeit wollte ich von den Asteroiden nichts wissen. Irgendwie war ich der MEinung, so "Neumodischer"kram kann ja gar nicht von bedeutung sein.

Mittlerweile sehe ich die Sache etwas differentierter.

Ich bin der Meinung, dass Asteroiden, wenn sie gradgenau aspekte bilden, eine wichtige Komponente darstellen.
Nun bin ich auf der suche.
Wer kennt sich mit asteroiden aus?
ich hab zum beispiel eine Sonne_Pluto_Apollon Konjunktion.
Was könnte das bedeuten?

LG

Joachim.
 
Werbung:
Hi Merkur-Uranus

Es gibt Asteroiden, die wirklich existieren und es gibt hypothetische Planeten, Apollon gehört soweit ich weiß zu letzteren. Mit hypothetischen Planeten arbeite ich nicht, aber die real existierenden Asteroiden sind cool. Mit ihnen kann man bei speziellen Fragestellungen seine Deutung wesentlich verfeinern und zwar auf recht einfache Weise. Da der Forumsmoderator hier irgendein Problem mit Links hat, schicke ich Dir ein paar nützliche zum Einstieg in die Materie per eMail.

MfG Jan
 
Hallo Jan Martin.

Asteroiden, die im gradgenauen Aspekt zu Planeten stehen, scheinen besonders wichtig zu sein. Hast du vielleicht erfahrungen mit den Asteroiden "Europa". Da gibt es ja auch so manche mythologische Geschichten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen diese Geschichte zu deuten.
Und was bedeutet es, wenn dieser Asteroid gradgenau auf Pluto steht und gradgenau in Opposition zur Venus?
2.5.1984 um 10.36(morgens) Frankfurt am Main.

Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas

Pluto-Europa-Opposition-Venus isoliert betrachtet: Die EU bereitet Dir finanzielle Verluste. Aber wem tut sie das nicht ...

MfG Jan
 
Werbung:
Hallo Jan.

Das mit den Verlusten werde ich mal beobachten. Aber es kann ja auch ein anderer Verlust sein, außer der Finanzielle. Ich danke dir aber sehr für deinen Ansatz.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben