Astalenabelschnur

I

Igele

Guest
Hallo!
Hätte gerne Informationen zum Thema Astralenabelschnur.
Und zwar wie sich dort Personen ankoppeln können, wie man Sie wieder entfrenen kann?
Wie das ist mit dem Energie ziehen und geben bei diesem Thema? Und wie man sich schützen kann vor bösartigen Angriffen bzw.Übergrife!
Eurer Igele
 
Werbung:
Hi Igele,
ich nehme an, Du meinst die Nabelschnur, die bei außerkörperlichen Reisen sichtbar wird?
Diese Nabelschnur verbindet unsere Seele/Geist mit unserem Körper. Bei außerkörperlichen Reisen dehnt sie sich unendlich, bis ins Universum und zu anderen Planeten. Wenn sie abreißt, können wir nicht mehr zurück, dann sind wir tot.
Dass man sich da ankoppeln könnte, wäre mir neu. Das habe ich noch nicht gehört.
So eine Reise muss erlernt werden, das sollte man nicht im Alleingang unternehmen. Beim ersten Mal kann es ganz schön erschreckend sein.

Was meinst du mit bösartigen Übergriffen?

Gruß Dawn
 
Also das Wort Astralnabelschnur habe ich noch nie gehört! Was bedeutet das genau und wo verbindet man sich mit was? Klingt sehr abgefahren!
 
Werbung:
Hallo!
Hätte gerne Informationen zum Thema Astralenabelschnur.
Und zwar wie sich dort Personen ankoppeln können, wie man Sie wieder entfrenen kann?
Wie das ist mit dem Energie ziehen und geben bei diesem Thema? Und wie man sich schützen kann vor bösartigen Angriffen bzw.Übergrife!
Eurer Igele
Schützen kann man sich, in dem man die "Ösen" schließt, in die diese Bänder einhaken, sprich, die dazu gehörigen Themen bearbeitet.
Als kurzfristige Maßnahme können die Bänder getrennt werden und "Abhängigkeiten" zueinander gelockert, oder manchmal auch gelöst werden.

Im Grunde besteht jedes persönliche Netzwerk, aus solchen VerBindungen, die eben wie Schnüre von einem zum anderen laufen und
so von Hellsichtigen gesehen werden.
 
Zurück
Oben