Assoziationen transformieren

Dinari M

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2018
Beiträge
116
Ort
Wien
Hallo, nochmals:
Ich hätte eine Frage an die Gruppe. :
Ich habe zu einem gewissen Thema ein bestimmtes Bild im Kopf, und möchte dieses Bild, diese Assoziation ändern. Es ist nichts unanständiges, aber es passt nicht mehr, ist mir im Weg. Kennt ihr gute Techniken dafür?
Danke, für Eure Hinweise
Lg, und schönen Abend noch
Dinari
 
Werbung:
Tag, Dinari!

Wenn du ein Bild oder eine Erinnerung ins Bewusstsein bringst, wird es plastisch und kann verändert werden. Du könntest also versuchen, dein problematisches Bild sehr deutlich zu visualisieren, als ob es wirklich direkt vor dir 'im Fleisch' wäre ... und dann wie ein Bildhauer hineingehen und ändern, was verändert werden muss, damit das Bild dein aktuelles Leben passt.
 
Hallo, nochmals:
Ich hätte eine Frage an die Gruppe. :
Ich habe zu einem gewissen Thema ein bestimmtes Bild im Kopf, und möchte dieses Bild, diese Assoziation ändern. Es ist nichts unanständiges, aber es passt nicht mehr, ist mir im Weg. Kennt ihr gute Techniken dafür?
Danke, für Eure Hinweise
Lg, und schönen Abend noch
Dinari

Wenn du ein tiefreligiöser Mensch wärst, könntest du dein Leben in eine große Danksagung verwandeln,
die Danksagungsprozesse würden das Thema, dass schon gewiss ist, noch mal mit humanen Spirit versiegeln...

Spirit oder Geist haben sogar die Eigenart passender einzuwirken als die ursprüngliche Gewissheit war.

Wir müssen gemeinsam eine bessere Welt schaffen, und die Themen sind dazu die Kriterien.

D.
 
Werbung:
Dinari M,

versuch mal dein Ego auf die Seite zu setzen...wusstest du eigentlich dass dein Ego auch einen Namen hat den du channeln kannst?
Es sitzt immer irgendwo am Kopf...aber Achtung...es wandert..... .

Vorab kann ich dir auch eine Chakrenreinigung mit Erzengel Michael empfehlen.

LG
SandraLi
 
Zurück
Oben