Aspektfiguren -Merkur isoliert

Eventuell. Das war jetzt einfach meine logische Schlussfolgerung weil es um Lis' Thread ging und die Planetenstellungen, von denen du sprachst nicht meine sind.
Ohne genauer nachzuforschen zog ich jetzt einfach mal diesen Schluss :whistle:
Okay, daneben.
Aber bevor ich nun hier für noch mehr Diskussionen und Unruhe sorge, ziehe ich mich jetzt besser zurück aus diesem Thread.
Du kannst ja gerne ein neues Thema eröffnen in dem wir nachforschen können von wo die besagten Stellungen nun genau kommen und ob mein Merkur unterdess schon abgefackelt ist (n):D

du hast keinen unaspektierten Merkur, also isolierten Merkur.
somit passt dein Thema Merkur unaspektiert hier nicht rein.
 
Werbung:
Ok jetzt doch nochmal, eben ist es mir wie schuppen von den augen gefallen. t-merkur Haus 8 Zwillinge konj. mein Chiron.
Oh je.
Da ich meine radix überhaupt nicht gepostet habe war es mir auch ein Rätsel wo du das herhaben solltest.
Aber ja klar, mein Profil.
Zu meiner Verteidigung: ich bin noch neu hier und finde mich wohl gerade erst ein. Gestern bin ich noch fast am zitieren verzweifelt wohlgemerkt.
Ja, mein verbrannter Merkur lässt mich mein Leben lang schon für Zusammenhänge etwas länger warten, ich gebs zu.

Aber jetzt mit dem t-Merkur in Haus 8 zu chiron macht mal wieder erschreckend genau alles Sinn. Warum sitze ich seit 2 Nächten ruhelos herum und beschäftige mich mit Elisabeth Kübler-Ross Büchern, versuche Anhaltspunkte in zahllosen Richtungen auf Todesplaneten in allen meinen Familienhoroskopen zu finden und komme auch einfach nicht zur Ruhe.
Oh mein Gott.

Erkenntnis. Chiron Haus 8 ist der Tod meiner Schwester und Konjunktion des t-Merkur sei dank der intensiven Auseinadersetzung mit dem Thema, habe ich gestern Nacht die überwältigende Feststellung machen dürfen das ich meine tiefste Angst, die vor dem Tod, überwunden habe.
Jetzt habe ich schonwieder Herzrasen und kann die nächsten 3 Tage auch nicht schlafen.

Mich überwältigt das immer wieder aufs neue wie sich etwas eigentlich nicht greifbares in der physischen Realität manifestiert.

Wow.
Danke dir, ehrlich.
Und sorry nochmal
 
Da ich meine radix überhaupt nicht gepostet habe war es mir auch ein Rätsel wo du das herhaben solltest.

wenn du mich meinst,
du sprachest davon das du einen verbrannten Merkur hast , somit ist er in Konjunktion zur Sonne ,
also aspektiert und nicht isoliert.

Mach ein eigenen Post auf mit deinen eigenen Anliegen,
dann kann manch einer sich das ansehen oder auch nicht.
 
du hast keinen unaspektierten Merkur, also isolierten Merkur.
somit passt dein Thema Merkur unaspektiert hier nicht rein.

.... auch das noch :oops:
für mich ist er das irgendwie gefühlsmäßig schon mein ganzes Leben, und da die Sonne ihn nach meinen Lehrmaterialien definiv "verbrennt" gibt es für mich daran überhaupt keinen Zweifel mehr :ROFLMAO:

aber ja, auch dafür sorry.
 
.... auch das noch :oops:
für mich ist er das irgendwie gefühlsmäßig schon mein ganzes Leben, und da die Sonne ihn nach meinen Lehrmaterialien definiv "verbrennt" gibt es für mich daran überhaupt keinen Zweifel mehr :ROFLMAO:

aber ja, auch dafür sorry.

*verbrannt* ist nicht gleichzusetzen wie *isoliert*,
sind zwei völlig verschiedene Dinge.
 
Schon klar.
Doch wir wir nun alle festgestellt haben bin ich heute nicht mit brillanter Klarheit gesegnet, und seit eben gerade habe ich nun auch die Erklärung dafür gefunden. Was die Sache ansich irgendwie nun auch nicht gerade leichter macht.
Die letzten Tage habe ich irgendwie zwanghaft das Bedürfnis gehabt zu kommunizieren. Ich bin alleine, abgeschieden auf dem Land und eigentlich liebe ich das. Nur jetzt gerade würde ich wirklich einen Menschen brauchen. Es schmerzt irgendwie nochmehr alleine damit zu sein. Deswegen nerve ich wahrscheinlich schon in allen möglichen Threads rum.
Nicht bewusst natürlich.
Und auch nicht euer Problem.
Heute ist einfach nicht mein Tag.
Ich eröffne demnächst dann wirklich mal ne eigene frage zu meinem Merkur, der einzig in enger Konjunktion zu meiner Sonne steht.
So war es jetzt korrekt hoffe ich :X3:
 
Werbung:
Die letzten Tage habe ich irgendwie zwanghaft das Bedürfnis gehabt zu kommunizieren. Ich bin alleine, abgeschieden auf dem Land und eigentlich liebe ich das. Nur jetzt gerade würde ich wirklich einen Menschen brauchen. Es schmerzt irgendwie nochmehr alleine damit zu sein. Deswegen nerve ich wahrscheinlich schon in allen möglichen Threads rum.
Hallo Maja, herzlichen Gruss
Du bist neu hier und brauchst Unterstützung.
Du hast den Rat erhalten, einen eigenen Therad aufzumachen, da helfe ich dir gerne. Am besten nehmen wir dafür gleich mal das angeführte Zitat.
Bitte schau ins Astrologie-Forum, da stelle ich dir deinen Thread ein mit dem Thema `Verbrannter Merkur - was tun?`
Alles Liebe ELi
 
Zurück
Oben