Aspekte in eine Form gebracht!

Hallo, Rita!

Wer war nochmal Priapos? :D So weit reicht meine Bildung schon noch... ;)

Zum Rest des Geschehens hier möchte ich mich nicht auslassen, obwohl mir auch gerade der Kragen geplatzt ist...

Liebe Grüße an Goldi: du hast offensichtlich eine starke Lobby hier. :)
:kiss3: Shadow
 
Werbung:
Moin Shadow :)

mag mich lieber nicht weiter auslassen, aber vielleicht konsultierst du mal Dr. link. Google... ;)

Leicht grinsende Grüße :D
Rita
 
Oh noch ein Tierschützer! So wie ich und ich habe da auch so meine Erfahrungen machen dürfen, auf die ich liebend gerne verzichtet hätte! Warum diese Aggression? Ich habe erlebt wie Kleinkinder Hunde, Katzen und Kleintiere gequält haben und die Eltern dabei gestanden haben und freundlich sagten: das tut man aber nicht!
Sicher meinst du das Buch: Heiko Gebhardt, Gert Haucke "die Sache mit dem Hund". Ist übrigens mein Lieblinbgsbuch und kann ich jeden nur empfehlen.

:kiss3: Carmen
 
:winken5: :winken5: :winken5: :winken5:

Mir scheint, als müßt ich gehen,
kann manche Zeile nicht mehr sehen.

Bey sag ich ganz ohne Bedauern
nun könnt ihr euch allein belauern.

Du Königin der Wissenschaft,
was blieb von dir?
Nichts weiter als Schabernack
es blutet das Herze mir.

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Carmencita schrieb:
es blutet das Herze mir.
Ich bin zutiefst getroffen.

Wie kommt es eigentlich, dass gerade die Leute, die hier den meisten Staub aufwirbeln immer sofort auf die Tränendrüse drücken, wenn die Resonanzen kommen?! Wer Wind sät, wird Sturm ernten; schon mal gehört??

Shadow
 
Dunkelelfe schrieb:
Ich bin zutiefst getroffen.

Wie kommt es eigentlich, dass gerade die Leute, die hier den meisten Staub aufwirbeln immer sofort auf die Tränendrüse drücken, wenn die Resonanzen kommen?! Wer Wind sät, wird Sturm ernten; schon mal gehört??

Tja, finde ich auch sehr merkwürdig. Carmencita hat sich ja verabschiedet, was schade ist, denn ich hätte gern etwas mehr von ihr gehört als:

"Du Königin der Wissenschaft,
was blieb von dir?
Nichts weiter als Schabernack
es blutet das Herze mir"

– reim dich oder ich fress dich –

Dann müssen wir unseren "Schabernack" wohl einander "belauernd" ohne sie weiter betreiben. Wäre aber nett gewesen, wenn sie das Niveau dem Rang der Königin der Wissenschaft entsprechend "gehoben" hätte, anstatt ihre Sprüche hier einzuwerfen und sich dann schmollend zurückzuziehen.

@ Goldklang, darf ich Dich mal belauern?
Verrätst Du uns wie alt Dein Sohn ist und wie alt Luna ist und was für ein Hund sie ist?
Mit Mond/Mars/Krebs kann man einfühlsam raufen. Das ist keine Kopfsache, sondern bezogen auf Mensch und Tier eine liebevolle und temperamentvolle Begegnung. Grenzen werden ohne Härten gezeigt. Da kann nicht jeder mitspielen.

Liebe Grüße

Barbara

@ Falls Carmencita rein zufällig hier doch noch mal reinschauen sollte:
“ noch so ein Tierschützer so wie ich ..." Ne, nicht so eine wie Du.
 
hallo carmen,

da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass du hier wirklich nicht mehr hereinschaust, auch meinen senf dazu:

vorab, ich habe nicht in dein horoskop geschaut, habe also nur deine worte. die worte, die am anfang standen, deine helle empörung, und die schlussworte, die wohl auch empörung ausdrücken sollten - weniger gelungen, finde ich.

und dazuwischen immer noch mein eindruck - du liest nicht richtig. weder goldklangs reizende geschichte (dich reizend, ich fand sie nur reizend), noch die beiträge der anderen. bezeichnender weise nicht einmal barbaras geharnischten worte.
Oh noch ein Tierschützer! So wie ich ...
nun wirklich nicht wie du! übrigens - hast du mitbekommen, dass barbara tiere wirklich liebt? so weit weg war sie also nicht, mit ein wenig geschick hättest du... haste aber nicht gesehen, schade!

schade übrigens auch, dass es nicht nur beim lesen hapert,
kann manche Zeile nicht mehr sehen.
auch mit der einsicht scheint es so probleme zu geben. du hast dich im ton vergriffen - kannst aber nicht umkehren. wär nicht schlecht gewesen, aber jedem tierchen ...
Bey sag ich ganz ohne Bedauern
also dann...

mira
 
Hallo Ihr Lieben,

Was seh ich denn da, einige Tage mal nicht im Forum und dann dieses hier?

Da muss ich mich ja glatt zur Wehr setzen!

Also, das Thema hat sich eigentlich erübrigt, da wir den Hund wieder weggegeben haben, zu einer Familie mit großen Garten, da wir hier leider nur einen Gemeinschaftsgarten haben und sich die Nachbarn immer wieder beschwert haben.

Aber mein Sohn war sehr traurig. Er ist 12 und hat sich schon, so gut es eben neben der Schule ging um den Hund gekümmert.

Aber es gab auch einen anderen Grund, das wir ihn hergegeben haben, dieser Grund wird von Monat zu Monat ersichtlicher bei mir! Kapischo?

Ich fand es schon eine gute Möglichkeit, die Mond Mars Konjunktion am Aszendent meines Sohnes mit sportlichen Aktivitäten mit Hund (Mars) und mir, der Mutter (Mond) zu verbinden. Nun muss ich mir halt eine andere Lösung einfallen lassen.

Viel schwimmen gehen, Wasserball spielen, .....

Zu dieser Frage:

@ Goldklang, darf ich Dich mal belauern?
Verrätst Du uns wie alt Dein Sohn ist und wie alt Luna ist und was für ein Hund sie ist?
Mit Mond/Mars/Krebs kann man einfühlsam raufen. Das ist keine Kopfsache, sondern bezogen auf Mensch und Tier eine liebevolle und temperamentvolle Begegnung. Grenzen werden ohne Härten gezeigt. Da kann nicht jeder mitspielen.

Ja, genau, einfühlsames raufen, so war das bei den Beiden.

Nun wird mit mir wieder einfühlsam gerauft.

Aber ehrlich gesagt, hab ich da gar nichts dagegen.


Mein Burschi ist nämlich sehr lieb und sensibel und vorallem:

Er versteht so manches besser als ein Erwachsener und vorallem er hat keine falschen Vorurteile und Verdächtigungen auf Lager, wie z. B. eine gewisse
Carmencita, die gleich aus meinen Zeilen eine Tiermisshandlung und einen verantwortungslosen Sohn und vor allem verantwortungslose Mutter heraus deutet.

Aber wahrscheinlich hat gerade sie auch eine Mond Mars Konjunktion und musste sie unterdrücken?

War das jetzt ein Vorurteil?

Naja, macht ja nichts, ich darf, ich bin ein Krebs........mit Mond Pluto Konjunktion in der Jungfrau.............! Sehr kritisch bei Kritik!

:morgen: :party02:
 
Werbung:
Von Green Tara:
Was ich weniger positiv auslebte, sind meine Mond-Neptun-Verbindungen: Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, ohne eigene Wohnung dazustehen. Helfersyndrom hoch Drei mit allen Folgen. Mittlerweile lebe ich diese zunehmend anders aus, aber es "ruckelt" schon noch.

Hallo Green Tara,
da mein Sohn auch eine Mond Neptun Verbindung (Opposition) hat, kann ich bestätigen, dass hier doch sehr das Helfersyndrom durchklingt! Ist hier die Geborgenheit immer wieder im Ungewissen? Also seine Kindheit war schon von wenig Sicherheit und Stabilität, auch Wohnungswechsel........

Von Green T:
Das T-Quadrat aus Mars, Jupiter und Uranus mit Uranus in AC-Nähe lebe ich mittlerweile nicht mehr ausschließlich als "Bruchpilot" aus, aber ich neige nach wie vor zu übereilten und überhitzten Aktionen. Die starke innere Unruhe hat sich gelegt, aber auch nur, weil ich dafür sorge, dass mir nicht langweilig ist. Als Kind hat man mir Lederhosen verpasst, weil kein Baum, kein Zaun und auch alles andere nie sicher vor mir war und ich immer zerschrammte Knie hatte und Hosen aus Stoff nur eine kurze Halbwertszeit beschert war.

Liebe Green Tara,
da mein Sohn auch Mars Jupiter Uranus Sonne auf der AC Achse hat, kann ich auch sagen, dass hier übereilte und überhitzte Aktionen ablaufen, aber bei ihm eher emotional, da AC im Krebs und in Verbindung mit mir. Doch die Löcher in den Hosen, die kenn ich auch nur zu gut!


Die Uranus-Verbindungen (Venus-Uranus-Trigon) zeigen sich einmal in meiner Beschäftigung mit Astrologie, aber auch in meinem Beziehungsleben. In letzterem Bereich übe ich noch, ist allerdings etwas enervierend durch die Ausläufer des Uranus-Transits durch Haus 7, dessen Herrscher Uranus ist.

Ja, hier hat man sehr viele Kontakte und immer wieder neue Überraschungen und Gesichter! Quer durch die Bank!

Liebe Green Tara, du hast sehr viele Aspekte, die auch mein Sohn hat.
Beim nächsten "Problemchen" werd ich dich um Rat fragen, wenn ich darf!

Doch zur Zeit ist er "verdächtig" brav, gut in der Schule, schaut auf sein Äußeres, .....



Alles Liebe Euch allen von Goldklang))) :) :danke:
 
Zurück
Oben