Ashtar-Channeling zum 06.06.2004

Ashtar-Linara

Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
203
Ort
Haigerloch-Hart/BaWü
Liebe Freunde – ICH BIN Ashtar!
Heute ist ein denkwürdiger Tag. Denn mit dem heutigen Datum seid Ihr vollständig in das sog. New Age – ins Neue Zeitalter, das Wassermannzeitalter, eingetreten.
Was bedeutet das nun für Euch?
Es bedeutet, dass Ihr von nun an fähig seid, und zwar mehr denn je, aus Euch selbst heraus zu handeln, weil die „Meister-Qualitäten“ sich stetiger ent-wickeln, so Ihr zentriert seid. Immer mehr werdet Ihr nun gewahr werden und leben, welch kraftvolle Wesen Ihr wirklich seid. Jeder, der mit dem Wunsch im Herzen bis zum heutigen Tage den manchmal beschwerlichen Weg „nach Hause“ gegangen ist, kann jetzt frohlocken. Denn Ihr seid nun sozusagen an einem Punkt angelangt, von wo aus es Euch viel leichter fallen wird, weiterhin Euren Teil zum Ganzen hinzuzufügen. Und ich sage Euch: JEDER Teil dieses grossen Ganzen ist unendlich wichtig. Denn wenn nur EIN Teilchen davon fehlen würde, würde es ein unvollständiges und somit anderes Bild ergeben. Ein Bild, das nicht befriedigen würde.
Wir freuen uns so sehr mit Euch, und wir feiern diesen Tag mit göttlicher Liebe und festem Glauben und Vertrauen, dass Ihr nun auch noch den vorerst letzten Wegabschnitt auf Euch nehmt, bis wir Euch dann endlich in unserer Mitte begrüssen können.

Seid Euch dessen gewiss, wir sind jederzeit bei Euch, auf Eure Herzen achtend und Euch Mut zusprechend, dass Ihr das Ziel nicht verfehlen könnt.

Wir lieben Euch und halten Euch hoch im Vertrauen auf Eure feste Absicht, der Liebe zu dienen.

ICH BIN ASHTAR
 
Werbung:
Liebe Ashtar-Linara ,


ich danke dir für das Channeling. :danke:


Und ich lese mal nur - den letzten Wegabschnitt :kiss4: :banane: :kiss4:

Süß wie immer der liebe Ashtar.Er hat aber nicht erwähnt das die seid Monaten schon feiern :).


Alles Liebe
Schenbaha
 
Ashtar-Linara schrieb:
Liebe Freunde – ICH BIN Ashtar!
Heute ist ein denkwürdiger Tag. Denn mit dem heutigen Datum seid Ihr vollständig in das sog. New Age – ins Neue Zeitalter, das Wassermannzeitalter, eingetreten.
Was bedeutet das nun für Euch?
Es bedeutet, dass Ihr von nun an fähig seid, und zwar mehr denn je, aus Euch selbst heraus zu handeln, weil die „Meister-Qualitäten“ sich stetiger ent-wickeln, so Ihr zentriert seid. Immer mehr werdet Ihr nun gewahr werden und leben, welch kraftvolle Wesen Ihr wirklich seid. Jeder, der mit dem Wunsch im Herzen bis zum heutigen Tage den manchmal beschwerlichen Weg „nach Hause“ gegangen ist, kann jetzt frohlocken. Denn Ihr seid nun sozusagen an einem Punkt angelangt, von wo aus es Euch viel leichter fallen wird, weiterhin Euren Teil zum Ganzen hinzuzufügen. Und ich sage Euch: JEDER Teil dieses grossen Ganzen ist unendlich wichtig. Denn wenn nur EIN Teilchen davon fehlen würde, würde es ein unvollständiges und somit anderes Bild ergeben. Ein Bild, das nicht befriedigen würde.
Wir freuen uns so sehr mit Euch, und wir feiern diesen Tag mit göttlicher Liebe und festem Glauben und Vertrauen, dass Ihr nun auch noch den vorerst letzten Wegabschnitt auf Euch nehmt, bis wir Euch dann endlich in unserer Mitte begrüssen können.

Seid Euch dessen gewiss, wir sind jederzeit bei Euch, auf Eure Herzen achtend und Euch Mut zusprechend, dass Ihr das Ziel nicht verfehlen könnt.

Wir lieben Euch und halten Euch hoch im Vertrauen auf Eure feste Absicht, der Liebe zu dienen.

ICH BIN ASHTAR


Hallo Ashtar!!

Danke für deine lieben Zeilen.Habe erst vor kurzen den weg Meiner bestimmung beschritten.Mir ist aber wie wenn immer das mein weg gewesen wäre. Bin erst vor kurzen für den Engelskontakt gereinigt worden.Bin so glücklich und voller Liebe.Möchte euch für die Ganze Liebe und euer göttliches Licht danken.Und das ihr immer für uns da seid. Ist so wunderschön zu wissen das jetzt Liebe ,Licht, und Einigkeit Herrscht.Würde mich Auch auf Post von Lieben Leuten freuen.Sende euch viel Licht und Liebe Euer Franz :kiss3: :danke:
 
Schenbaha schrieb:
Er hat aber nicht erwähnt das die seid Monaten schon feiern :).


Hallo Schenbaha!

Schön, dass Dich dieses Channeling gefreut hat.
Weisst Du, dass sie schon "seit Monaten feiern" und es uns nicht mitteilen, liegt wohl daran, dass sie nicht so vertraut sind mit unseren linearen Zeitangaben! :zauberer1

Alles Liebe -
Ash-Li
:kiss3:
 
white light schrieb:
Hallo Ashtar!!

Danke für deine lieben Zeilen.Habe erst vor kurzen den weg Meiner bestimmung beschritten.Mir ist aber wie wenn immer das mein weg gewesen wäre. Bin erst vor kurzen für den Engelskontakt gereinigt worden.Bin so glücklich und voller Liebe.Möchte euch für die Ganze Liebe und euer göttliches Licht danken.Und das ihr immer für uns da seid. Ist so wunderschön zu wissen das jetzt Liebe ,Licht, und Einigkeit Herrscht.Würde mich Auch auf Post von Lieben Leuten freuen.Sende euch viel Licht und Liebe Euer Franz :kiss3: :danke:


Herzlichen Glückwunsch, lieber White Light!
Es ist kein Wunder, dass Du das Gefühl hast, dass Deine Bestimmung schon immer Dein Weg gewesen sei. Denn genau so ist es auch! Dein Weg zieht sich durch alle Inkarnationen hindurch. Und Du kannst ihn dadurch aus vielen Perspektiven betrachten. So "kommt zusammen, was zusammen gehört"! :)

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:)
 
> Denn mit dem heutigen Datum seid Ihr vollständig in das
> sog. New Age – ins Neue Zeitalter, das
> Wassermannzeitalter, eingetreten.

Wie lange dauert dieses Wassermannzeitalter? Bedeutet es etwa, daß die Sterne unsere Spiritualität günstig beeinflussen? Und unsere hohen Meister sich darüber freuen?

Liebe Grüsse, ND
 
Liebe Ashtar-Linara ,


ich dachte mir gleich dein Name kommt mir so bekannt vor :banane: .

Ich hatte vor Monaten von einer ganz lieben Freundin den Link zu deiner Homepage bekommen.

Ich lag damals bildlich gesprochen bewußtlos am Boden den Kopf angeschlagen und rannte nochmals mit vollen Anlauf gegen meine eigene Betonmauer.Und blieb da liegen, im dunkeln..............mein armer Engel erreichte mich nicht mehr und ich wollte Ihn auch nicht mehr sehen oder hören.

Und diese Freundin sagte unter Anderen - lese dir diese Seite durch und Ihre Erlebnissberichte.

Ich danke dir aus ganzen Herzen. Für deinen Mut, deine Ehrlichkeit und noch so Einiges . :danke:


Nach dem durchlesen deiner Homepage war es als fiel ein Stein von meinen Herzen.Und im gleichen Moment hörte ich meinen Engel - na meine Kleine geht es wieder ? Es war notwendig um deine Ängste aufzulösen.

Irgendwie machte es leichter das ich nicht die Einzige war :schaukel: .



Ich drücke dich mal ganz fest und ganz lange :umarmen:

Alles Liebe
Schenbaha
 
NorbiDa schrieb:
> Denn mit dem heutigen Datum seid Ihr vollständig in das
> sog. New Age – ins Neue Zeitalter, das
> Wassermannzeitalter, eingetreten.

Wie lange dauert dieses Wassermannzeitalter? Bedeutet es etwa, daß die Sterne unsere Spiritualität günstig beeinflussen? Und unsere hohen Meister sich darüber freuen?

Liebe Grüsse, ND


Hallo NorbiDa,

sorry, habe erst jetzt Deinen Post gesehen...
Also, so viel ich weiss, dauert ein "Zeitalter" so an die 3600 Jahre circa. Und sie werden nach den Tierkreiszeichen, wie sie nacheinander im Zodiak zu finden sind, benannt.
Wenn man davon ausgeht, was die "Qualitäten" des Wassermanns sind, kann man davon ausgehen, dass wir nun wirklich in diesem spirituellen Zeitalter leben. Denn EINE Eigenschaft des Wassermanns ist nun mal diese Spiritualität. (Früher sagte man dazu auch "Okkultismus", wobei das wieder was anderes ist. Aber man machte damals noch nicht diesen Unterschied.)
Und glaube mir, da freuen sich nicht nur unsere Aufgestiegenen Meister! WIR können uns darüber genauso freuen! Denn eine Zeit des Verstehens und der Liebe hat damit angefangen. Das heisst nun nicht, dass es jetzt keine "Bosheit" mehr auf dieser Welt gibt. Wie Du siehst, ist es ja noch nicht so. Es hat einfach damit zu tun, dass es uns, wenn wir diesen Weg gehen wollen, leichter tun, in unsere Eigenverantwortung zu gehen und diese "guten Früchte" hervorbringen können, welche sich dann, als Folge des Resonanzgesetzes, auf andere ebenfalls auswirken kann.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Schenbaha schrieb:
Liebe Ashtar-Linara ,


ich dachte mir gleich dein Name kommt mir so bekannt vor :banane: .

Ich hatte vor Monaten von einer ganz lieben Freundin den Link zu deiner Homepage bekommen.

Ich lag damals bildlich gesprochen bewußtlos am Boden den Kopf angeschlagen und rannte nochmals mit vollen Anlauf gegen meine eigene Betonmauer.Und blieb da liegen, im dunkeln..............mein armer Engel erreichte mich nicht mehr und ich wollte Ihn auch nicht mehr sehen oder hören.

Und diese Freundin sagte unter Anderen - lese dir diese Seite durch und Ihre Erlebnissberichte.

Ich danke dir aus ganzen Herzen. Für deinen Mut, deine Ehrlichkeit und noch so Einiges . :danke:


Nach dem durchlesen deiner Homepage war es als fiel ein Stein von meinen Herzen.Und im gleichen Moment hörte ich meinen Engel - na meine Kleine geht es wieder ? Es war notwendig um deine Ängste aufzulösen.

Irgendwie machte es leichter das ich nicht die Einzige war :schaukel: .



Ich drücke dich mal ganz fest und ganz lange :umarmen:

Alles Liebe
Schenbaha



Lieber Schenbaha, das freut mich wirklich zutiefst! Mach nur so weiter, es kann nur "aufwärts" gehen!
Wir tun doch alle unser möglichstes, um erdenweit eine bessere Lebensqualität zustande zu bringen. So auch Du!

Ich umarme Dich!
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
Liebe Ashtar-Linara ,


Ich habe zu danken. :danke: :kiss4: :danke:


Und danke das du inkarniert bist und ich dir "begegnen" durfte.Und deine Hilfe da war als ich Sie ganz, ganz dringendst brauchte. :kiss4: :danke:



Ganz liebe Grüße an dich und Ashtar.

Schenbaha
 
Zurück
Oben