Ashnan - Esoterische Lebensberatung

:kiss3: Hallo ihr Lieben, endlich ist es soweit:
:winken5:
die Gewinner sind gezogen und haben eine Benachrichtigung bekommen.
:sekt: Nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch. :sekt:
:welle:

Ihr könnt alles nachlesen im Forum bei mir unter dem entsprechenden Thema.
Auch möchte ich nochmal :danke: sagen für euer Interesse und freue mich auf jeden, der mich besuchen kommt.

Licht und Liebe
Rijke
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich nochmal schlau gemacht wegen der Schrift auf meiner HP.:tuscheln:

Da ich das nicht ändern kann, weil sie nach den neuesten Normen erstellt wurde, hab ich mich durchgefragt und ausprobiert.

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Fast jeder Browser hat unter Ansicht die Einstellungsmöglichkeit Schriftgrad oder Schriftgröße. Das sind nur zwei oder drei Klicks mit der Maus. Es reicht im Grunde, wenn ihr das bei euch mal ausprobiert und schon wird die Schrift besser lesbar. Ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte und freue mich auf euch :kiss3:

Licht und Liebe

Rijke
 
also bei mir ist der größte schriftgrad eingestellt, aber trotzdem ist die schrift noch sehr klein. :(
 
Hallo Ihr Lieben,

ich geb's einfach nicht auf :fechten: und hab weiter nachgeforscht, warum die Schrift nicht gut lesbar sein kann und habe folgendes noch gefunden:

Nach neuesten Erkenntnissen liegt das Problem mit der Schrift möglicher Weise auch an eurer Grafikkarte oder am Bildschirm. Wenn diese beiden nicht zusammen passen, sprich die Grafikkarte eine zu kleine Auflösung hat, zeigt sie nicht die Webseiten so an, wie sie wirklich sind.

Rausgefunden hab ich das, als eine Bekannte sich einen neuen Bildschirm und eine neue Grafikkarte gekauft hat. Sie hatte vorher die gleichen Probleme und sogar die Farben waren bei ihr total anders. Mit Erstaunen hat sie dann festgestellt, dass nach der Installation viele Seiten im Web (und nicht nur meine) wesentlich besser zu lesen und zu erkennen sind.

Ich weiß, ich höre euch schon schreien, deswegen kaufe ich mir keine neue Grafikkarte und/oder keinen neuen Bildschirm :angry2: . Kann ich ja verstehen :computer: , aber ich wollte damit nur sagen, dass das Problem nicht mehr bei mir liegt.

Nichts für Ungut :winken5:
Rijke

:escape:
 
Hallo Ihr Lieben,

es hat mittlerweile eine kleine Neuerung im Forum gegeben.

Aus Gründen der Diskretion und auf vielfachen Wunsch bin ich dazu übergegangen, die privaten Kartenbilder der User und deren Vorstellung nicht mehr öffentlich zugänglich zu machen. Dies soll dem Schutz des Einzelnen dienen. Dadurch ist verständlicher Weise die Einsicht in die einzelnen Bereiche nur noch Mitgliedern offen. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir keinen Zuwachs mehr wollen. Jeder Interessierte ist herzlich Willkommen.

Wer sich kostenlos registrieren lässt, dem stehen zurzeit fast 40 Themenbereiche offen, je nach Interesse. Erweiterungen sind jeder Zeit möglich und Anregungen und Beteiligung erwünscht.

Und hier nochmal die Adresse:

Ashnan-Forum

Licht und Liebe
Rijke
:daisy:
 
Hallo zusammen,

ihr habt bestimmt schon gelesen, dass ich auch einen offenen Bereich Kartenlegen für alle eingerichtet hab. Da könnt ihr schnuppern und selber ausprobieren. Jetzt ist er erst zwei Tage da und ist auch gut angenommen worden. Ich wünsche euch dort viel Spaß.

Licht und Liebe
Rijke
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

seit kurzer Zeit hab ich in meinem Forum auch ein Tagebuch angefangen, dass die Reinigungsphase im Reiki nach der Einweihung schildert. Ihr seit alle herzlicheingeladen zu lesen und auch eure Meinung zu äußern.

Licht und Liebe
Rijke
 
Zurück
Oben