Ashnan - Esoterische Lebensberatung

Rijke

Mitglied
Registriert
18. Juni 2002
Beiträge
110
Ort
NRW
:drums: Neueröffnung :drums:

Nicht nur in Österreich und der Schweiz gibt es wunderbare esoterische Homepages, sondern jetzt auch in Mitteldeutschland. Wir bieten Online Kartenlegen, Seminare und ein Forum an. Alle wichtigen Informationen befinden sich auf http://www.ashnan.de. Wir freuen uns schon auf unsere Gäste. Auf wiedersehen bei einem virtuellen Glas Sekt.

:sekt:

Eure Rijke

:clown2:
 
Werbung:
Die Gäste sind fort und der Sekt ist weg. Ich freue mich über die ersten Mitglieder und lade alle Neugierigen ein, weiter dieses Forum zu besuchen. :danke: :welle:

Ich habe eine Überraschung geplant, die unter allen neuen Mitglieder vom 1. bis 31. August verlost wird.

Neugierig? Noch wird nichts verraten....
 
Ich wünsche allen Mitgliedern und Interessierten einen sonnigen August.

Gleichzeitig möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Besuche, Glückwünsche und Anmeldungen bedanken, die seit der Eröffnung eingegangen sind.


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Das ist schade, Beda,

wenn du damit solche Schwierigkeiten hast. Aber deshalb sollten sich die anderen nicht entmutigen lassen und sich ihr eigenes Urteil bilden.

Lieben Dank für deine Kritik

Rijke
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden :kiss3:

Die HP ist sehr anstrengend zu lesen durch das Design! Die kleine Schrift strengt sehr beim Lesen an :zauberer1
 
stimmt beda, die schrift ist sehr klein, und durch den dunklen hintergrund hat man erst recht seine mühe mit dem lesen. und ich seh nun wirklich nicht schlecht, aber für menschen mit einer sehschwäche wird das nicht mehr möglich sein.
an rijke: ich würde es doch lieber ändern, weil die wenigsten sich das antun werden, mit der kleinen schrift. es sieht zwar schön aus, aber ist sehr anstrengend zum lesen.
 
Habe mir die HP auch angesehen.
Es ist wirklich schlecht zulesen.
 
oh ich hab euch schon verstanden. :kiss3:

Ich hab es auch schon an meinen Spezialisten weiter geleitet. Mal sehen, was ich da machen kann, habt bitte Geduld.
:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, :banane: mein Forum ist jetzt um die Lenormand-Karten erweitert worden.

Das heißt um die Abbildungen. Jetzt kann jeder, der ein Kartenbild reinsetzen möchte, die Bilder anzeigen, wie Smilies.

So lassen sich die KBs besser deuten :banane:

Ich wünsche euch viel Freude.

Eure Rijke
 
Zurück
Oben