☉ ♑, ASC ♏, ☽ ♓ um Hilfe dankbar.

Menschen mit deiner "Laufbahn" haben oft das Bedürfnis, anderen zu dienen. In deinem Horoskop sehe ich aber keine Betonung des 6. oder 12. Hauses, auch die Konj. von Merkur zu Uranus deutet nicht gerade auf einen geduldigen Menschen. Diese Konj. ebenso wie Venus/Mars in 3 ist günstig für Informatik und Kommunikation. Jungfrau-MC kann sowohl dem Menschen dienen, als auch rechnen, sortieren, archivieren.
Horch einfach in dich hinein, ob du mit anderen Menschen umgehen kannst oder ob es für dich und andere besser ist, wenn du nichts mit ihnen zu tun hast.

In der neuen Saturnrunde ist das 4. Haus stark betont. Dabei geht es um dein Seelenleben, deine Ahnen, dein Zuhause (wo du dich wohl fühlen kannst). Ich empfehle dir, in deiner Nähe einen Schamanen zu suchen und dort an Trommelabenden teilzunehmen, evtl. später eine schamanische Ausbildung. (die ist allerdings teuer)
:)
 
Werbung:
Menschen mit deiner "Laufbahn" haben oft das Bedürfnis, anderen zu dienen. In deinem Horoskop sehe ich aber keine Betonung des 6. oder 12. Hauses, auch die Konj. von Merkur zu Uranus deutet nicht gerade auf einen geduldigen Menschen. Diese Konj. ebenso wie Venus/Mars in 3 ist günstig für Informatik und Kommunikation. Jungfrau-MC kann sowohl dem Menschen dienen, als auch rechnen, sortieren, archivieren.
Horch einfach in dich hinein, ob du mit anderen Menschen umgehen kannst oder ob es für dich und andere besser ist, wenn du nichts mit ihnen zu tun hast.

In der neuen Saturnrunde ist das 4. Haus stark betont. Dabei geht es um dein Seelenleben, deine Ahnen, dein Zuhause (wo du dich wohl fühlen kannst). Ich empfehle dir, in deiner Nähe einen Schamanen zu suchen und dort an Trommelabenden teilzunehmen, evtl. später eine schamanische Ausbildung. (die ist allerdings teuer)
:)


dankeee
naja ich fühle mich recht schnell unwohl, denke das wäre die grösste hürde beim arbeiten in einem heim für behinderte menschen z.b. aber es freut mich wenn ich etwas sinnvolles arbeiten kann.
aber so rechnen z.b. war nie mein ding da fehlt mir wirklich die geduld, ich habe das gefühl mit behinderten oder alten menschen hab ich eigentlich sehr viel geduld.
wenn ich frei wählen könnte würde ich etwas kreatives erschaffen wollen wie regisseur, modedesigner oder auch schon grafiker z.b. aber momentan mit diesem gerichtsfall steht das überhaupt nicht zur debatte.

hmm trommelabende noch nie gehört, war mal in einer musiktherapie aber fand es schwer loszulassen etc.
kenne auch keine schamanen, wie erkennt man ob die gut sind?:zauberer2
muss glaube ich mal umziehen, liebe zwar meine wohnung aber das tram nervt mich, zu laut.
gibt es vielleicht irgend eine website oder ein buch das du mir empfehlen könntest um mich noch mehr über diese saturnrunde zu informieren?
 
@Floo mein Saturn ist ja auch am ac in Skorpion.. und auch vor ich glaub 2 jahren in die neue runde.. deshalb interessiert mich..
wie weiss man denn welches Haus da besonders betont ist?


was mir auffiel war das ich mich genau in dieser zeit wo Saturn meinen Saturn konjungierte.. da war ich das erste mal in meinem leben wirklich zufrieden.. ich war mir klar das nicht alles perfekt war aber ich konnte in Bescheidenheit ein schönes gefühl von genereller zufriedenheit empfinden! ..bis ich herbst/winter 2014 emotional so sehr erschüttert wurde und diese kein ende mehr nahmen -_- ..aber das ist ja ein anderes Thema.. (und hatte scheinbar mit Saturn konj. mars zu tun)
 
trommelabende noch nie gehört, war mal in einer musiktherapie aber fand es schwer loszulassen etc.
kenne auch keine schamanen, wie erkennt man ob die gut sind?:zauberer2
Mit den Trommelabenden kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Du musst noch nicht einmal musikalisch begabt sein. Du sitzt in einer grossen Runde und gehst im Klang der Trommel auf Reise in deine innere Welten. Gib Schamane bei google ein und deinen Ort, vielleicht ist einer in deiner Nähe. Ebenfalls gibst du Saturnwiederkehr ein und erhältst Informationen. Ich selber habe das Buch von Frank Felber "Wiederkehrhoroskope".

:)
 
Mit den Trommelabenden kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Du musst noch nicht einmal musikalisch begabt sein. Du sitzt in einer grossen Runde und gehst im Klang der Trommel auf Reise in deine innere Welten. Gib Schamane bei google ein und deinen Ort, vielleicht ist einer in deiner Nähe. Ebenfalls gibst du Saturnwiederkehr ein und erhältst Informationen. Ich selber habe das Buch von Frank Felber "Wiederkehrhoroskope".

:)


danke floo das ist wirklich lieb von dir
gibt es eigentlich irgendwie eine tabelle wo man sehen kann in welchem zyklus und welcher runde man sich befindet?
finde das mit den häusern und planeten momentan noch ziemlich kompliziert.
 
finde das mit den häusern und planeten momentan noch ziemlich kompliziert.
Damit fängt man an, das ist das Grundwissen. Astrologie ist ein jahrelanges Lernen. Wem das zu anstrengend ist, der suche sich bitte einen Berater. Secundärhoroskope und Wiederkehrhoroskope gehören zu einem erweiterten Studium. Es ist wie bei der Mathematik: erst muss du 1 + 1 zusammenrechnen können, um an das 1 x 1 zu gehen.
Eine astrologische Deutung ist nicht zwingend erforderlich. Es gibt sehr viele Menschen, die durch das Leben gehen, ohne ihr Horoskop zu kennen.

:)
 
Hallo Salomon,
Erkenne dich selbst ist OK. Berufliche Analyse ist anspruchsvoll

Zuerst fällt mir dein Leistungsdreieck auf, das dich als einen Macher auszeichnet.
Du denkst nicht lange, sondern handelst impulsiv, aus dem Bauch heraus. Mit Saturn im Skorpion Haus 12 hast du einen impulsiven Spirit aus deiner Sippen-Vergangenheit. Mit Saturn im Skorpion ist eine karmische Verstrickung verbunden, die bei dir eine latente Unruhe auslöst. Du fühlst dich gedrängt, etwas Sinnvolles zu leisten, zum Wohle der Mitmenschen. Auf deine Sippen-Vergangenheit stosse ich deshalb, weil dein absteigender Mondknoten (im Radix nicht dargestellt, ist aber in Opposition zum gezeigten aufsteigenden Mondknoten) in Konjunktion mit Saturn im Skorpion steht.
Salomon.jpg

Du kannst mit dem Mondknoten im Stier am DC dein Verstrickungskarma im Zusammenhang mit Arbeit am Mitmenschen ausgleichen und erlösen. Es handelt sich mit Venus im Wassermann an der Spitze dieses Leistungsdreiecks um dein direktes Umfeld, das du mit Liebe, deine guten Gedanken, dein Mitgefühl und deine umsichtigen Handlungen durchdringen sollst und kannst. Dein mitmenschliches Handeln soll von deinem Selbstwertgefühl, mit umsichtigen Werten erfüllt und getragen werden. Wenn dir dies gelingt, bekommst du ein himmlisches Gefühl von Freude, Freiheit und Erfülltsein von Dankbarkeit. Deine Mitmenschen sind dann wie Freunde, wie eine grosse Familie. Dies wird bestätigt durch deinen Mondknoten am DC, der mir zeigt, dass die Arbeit am Mitmenschen dich erfüllt und zu deinem Lebenszweck gehört. Um welche Arbeit es sich handelt, das zeigt Chiron am DC (dem DU-Bereich). Es ist Heilerarbeit.

Als ein Nächstes fällt die Sonne in Konjunktion mit Neptun im Steinbock im 2,Haus auf.
Dies ist eine innerliche Seinsbeziehung. Es geht um die Entwicklung eines bestimmten Seinszustandes im Selbstwertgefühl, im Zeichen Steinbock wird energisch und nachdrücklich daran gearbeitet. Ich sehe in der Zukunft einen Mystiker, der in der Lage und fähig sein wird, für seine Mitmenschen die Fäden des Schicksals zu erkennen und mit den Menschen zu teilen.


Sehr speziell ist die nicht aspektierte Merkur/Uranus-Konjunktion in Schütze im 1.Haus.
Merkur/Uranus ist eine gewisse ungewollte (nicht aspektierte) Unbekümmertheit, die hin und wider ostentativ als Unüberlegtheit zur Schau getragen wird. Hier ist Vorsicht angezeigt, keine voreiligen Entschlüsse zu treffen. Vor Entscheidungen ist es gut, diese erst einmal zu überschlafen.


Das sind aus meiner Sicht die wesentlichen Leitlinien für eine Selbsterkenntnis
Alles Liebe
ELi
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey hallo ELi7, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast mein Horoskop zu deuten.
Sehr lieb von dir und sehr interessant deine Ansichten zu lesen.
 
Zurück
Oben