Artikelrecherche - Könnt ihr helfen?

Sternentaucher

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
54
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich schreibe momentan an einem Artikel über Flirtsprüche. Leider ist mein Pensum bereits ausgeschöpft und auch keiner meiner Bekannten weiß weiter.
Kennt jemand von euch ausländische Flirtsprüche, die für entsprechende Nationalität typisch sind? Bräuchte sie in der Landessprache und auf Deutsch.

Bislang habe ich Finnisch, Spanisch, Griechisch und Schweizer-Deutsch! :)

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, denn ich trete momentan auf der Stelle und so groß ist dieser doofe Artikel gar nicht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

Ich schreibe momentan an einem Artikel über Flirtsprüche. Leider ist mein Pensum bereits ausgeschöpft und auch keiner meiner Bekannten weiß weiter.
Kennt jemand von euch ausländische Flirtsprüche, die für entsprechende Nationalität typisch sind? Bräuchte sie in der Landessprache und auf Deutsch.

Bislang habe ich Finnisch, Spanisch, Griechisch und Schweizer-Deutsch! :)

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, denn ich trete momentan auf der Stelle und so groß ist dieser doofe Artikel gar nicht.

Liebe Grüße

Hier noch ein Übersetzer:

http://babelfish.altavista.com/

Gruß, Tim008

:morgen:
 
Werbung:
Danke für die Links und eure Hilfe!

Allerdings habe ich diese Seiten schon fast verinnerlicht, so oft habe ich sie durchsucht.
Das Problem ist, dass ich wirklich nur solche Sprüche gebrauchen kann, die in den entsprechenden Ländern auch benutzt werden (oder wenigstens typisch sind). Deswegen geht eine normale Übersetzung meist nicht in Ordnung.

Dummerweise habe ich meinen Freundeskreis ausgeschöpft und da dachte ich mir, dass hier vielleicht jemand noch Leute kennt, die jemanden wissen, der mit einem verwandt ist... :)
 
Zurück
Oben