Artikel zur aktuellen Zeitqualität: Klarheit - Entscheidung - Selbstverantwortung

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

zur aktuellen Zeitqualität habe ich wieder einen Artikel ausgearbeitet.

Diesmal zu den aktuellen Saturn - Themen "Klarheit - Entscheidung - Selbstverantwortung". Hier kannst Du ihn als pdf downloaden:

KLICK HIER ZUM ARTIKEL

Ich hoffe Du kannst Dir die eine oder andere interessante Information daraus mitnehmen.

Der Artikel ist auch eine wunderbare Sache als Einstimmung auf den nächsten Themenabend am 23.9., der unter dem Motto "Ich bin sicher" steht. Hier gibt es wieder neben einem Vortrag zum Thema, praktischen Tipps und selbstreflektierende Übungen auch wieder für Dich die Möglichkeit an einer bewegten Meditation teilzunehmen. Mehr Infos gibt es auf meiner HP im Detail unter "Veranstaltungen". Anmeldung ist direkt bei mir (per Mail oder via Telefon 0650-5676226). Ich würde mich sehr freuen Dich hier zu sehen!

Viel Segen,
Karin Katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben