art-photo-act

4izkvm.jpg


vo09xg.jpg


So, zwei Fraktalmandalas. Hoffe, es ist nicht zu winzig geworden?!
 
Werbung:
Jep, danke. Es entwickelt sich und wird besser. Habe auch schon drei Internetseiten gefunden mit meinen Fotos. :D Gut zu wissen, wo diese manchmal landen.


Wow, na das ist ja ´ne Wolke. Glückwunsch, also ich nehme an Gekaufte, oder?

:D


Tja, das kann ich verstehen. Und wenn man nicht zwingend drauf angewiesen ist, tut man sich vielleicht eher einen Gefallen, wenn man absagt. Ich kann mir jedenfalls auf Dauer nicht vorstellen, daß es Spaß macht. Schrieb ich ja schon...


Es soll auch Fotoboxen dafür geben, die machen alles automatisch.


Tja, leider.

Und wie lange dauert es insgesammt? 9-10 Monate? :D:D Dann bin ich schon gespannt, was am Ende sich entfalten wird. Wenn sozusagen die "Geburt" gewesen ist. Jedenfalls gast Du Dir viel vorgenommen, bzw. steckst schon mittendrin.


Ähm, ich habe nachgeguckt, 14 dachte ich, 13 sind es jedoch, aber mal zwei, weil ich mir die doppelte Laufzeit erbeten habe.


Danke, gefällt mir. Erinnert mich leicht an diese Wachsmalkunst. Wo man mit heißem Wachs malt.

Da fällt mir ein, ich wollte ja auch mal wieder was hochladen. *seufz* Mal sehen wann ich es schaffe, was aus meinem Archiv hervor zu kramen... Vielleicht schaue ich gleich mal, sonst wird es nichts mehr...


Stimmt, so ein Set habe ich auch da, aber nie was mit gemacht, aber die Galerien, die ich sah, waren wirklich umwerfend.



(Silence No. II by AJo)


Schönen Sonntag.

:)
 
Wow, na das ist ja ´ne Wolke. Glückwunsch, also ich nehme an Gekaufte, oder?

Ja, sonst wäre ich darüber weniger glücklich. Mal sehen, ob sich mit der Zeit mehr findet...



Es soll auch Fotoboxen dafür geben, die machen alles automatisch.

Wie meinst Du das jetzt?



Ähm, ich habe nachgeguckt, 14 dachte ich, 13 sind es jedoch, aber mal zwei, weil ich mir die doppelte Laufzeit erbeten habe.

Na dann weiterhin viel Spaß bei dem Ganzen.




Stimmt, so ein Set habe ich auch da, aber nie was mit gemacht, aber die Galerien, die ich sah, waren wirklich umwerfend.

:D Ich hab so ein Bügeleisen auch noch hier rumschwirren. Das was ich damit vollbrachte war allerdings alles andere als sehenswert. Aber ich weiß, dass damit wunderschöne Sachen möglich sind.



(Silence No. II by AJo)


Schönen Sonntag.

:)


Danke, den hatte ich. Und danke auch für das stimmungsvolle Bild!
 
Ja, sonst wäre ich darüber weniger glücklich. Mal sehen, ob sich mit der Zeit mehr findet...

also wenn du da dran bleibst, ganz bestimmt, bin sicher .. viel Erfolg weiterhin. :)



Wie meinst Du das jetzt?

Naja, Maschinen eben Fotoboxen, die den zu fotografierenden Artikel aus allen gewünschten Perspektiven bannen und dann sogar die Bildbearbeitung grob übernehmen, also für den Katalo oder Online-Shop ausreichend.



Na dann weiterhin viel Spaß bei dem Ganzen.

Danke dir, hoffe, daß ich heute oder oder morgen endlich mit der HP fertig werde, es kommen halt während der Arbeit daran immer neue Ideen, was noch fehlt und dazu gehört und, und, und ..

:D


:D Ich hab so ein Bügeleisen auch noch hier rumschwirren. Das was ich damit vollbrachte war allerdings alles andere als sehenswert. Aber ich weiß, dass damit wunderschöne Sachen möglich sind.


ja, ist auch echt schwer, aber wunderbare Formen und Strukturen machbar durch dieses Zerfliessen des Wachs, ist schon doll.


Danke, den hatte ich. Und danke auch für das stimmungsvolle Bild!

Ja, dann lösche ich ihn bald mal. Mal gucken, ob ich später was auf Dauer verlinke, ist das in der Signatur eigentlich erlaubt hier?

mmh, mal gucken ..

:morgen:
 
Werbung:
also wenn du da dran bleibst, ganz bestimmt, bin sicher .. viel Erfolg weiterhin. :)

:danke:




Naja, Maschinen eben Fotoboxen, die den zu fotografierenden Artikel aus allen gewünschten Perspektiven bannen und dann sogar die Bildbearbeitung grob übernehmen, also für den Katalo oder Online-Shop ausreichend.

Was es nicht alles gibt. Und die Bilder sehen dann auch gut aus? Kann ich mir nur für ganz einfache Sachen vorstellen.




Danke dir, hoffe, daß ich heute oder oder morgen endlich mit der HP fertig werde, es kommen halt während der Arbeit daran immer neue Ideen, was noch fehlt und dazu gehört und, und, und ..

Wie weit bist Du inzwischen? Können wir uns schon was ansehen? Bin schon ganz gespannt, was Du wohl gezaubert haben magst.



Ja, dann lösche ich ihn bald mal. Mal gucken, ob ich später was auf Dauer verlinke, ist das in der Signatur eigentlich erlaubt hier?

Keine Ahnung. Aber ich denke schon?!
 
Zurück
Oben