Aroma

Werbung:
Hallo Vanille,

wenn du dich ohne Zusatzstoffe ernähren möchtest solltest du auf beides verzichten.
Natürliches Aroma kann z.Bsp. auch Glutamat sein oder Zitronensäure sein. Gerade bei Bioprodukten wird das so beschrieben damit man nicht abgeschreckt wird das zu kaufen.
Glutamat und zitronensäure sind nämlich grundsätzlich natürliche Stoffe aber es kommt auf die Dosos an und in einem natürlichen Produkt kommt sowas nur in minimalen Mengen vor. ein Beispiel mit Glutamat. heute werden tagl 15 mg und mehr Glutmamat durchschnittlich gegessen, das entspricht in der natürlichen Menge dem Glutmamat was in 80 Eiern enthalten ist. könnte man also garnicht essen, das geht nur weil es zugesetzt wird.
Naturidentisches Aroma ist syntethisch hergestellt worden hat aber Chemisch die gleichen Zusammensetzung.

LG
 
hallo Elvira-Yvette
ich danke dir, es ist nähmlich so verwirrend, was auf den Verpackungen steht,
ich möchte mich jetzt wirklich bewußt ernähren, und da wird man so angelogen,
bin ganz enttäuscht.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben