aroma-energie-arbeit

welchen wert haben für dich naturprodukte? a: körperpflege b: seelenpflege c: nahrung

  • was stellst du dir unter " ätherischen ölen" vor

    Stimmen: 1 100,0%
  • wie gefallen dir pflanzendüfte

    Stimmen: 0 0,0%
  • was glaubst du, können sie bewirken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

seherin

Mitglied
Registriert
5. November 2002
Beiträge
89
hallo ihr lieben !
mein spezialthema kristallisiert sich in der anwendung ätherischer öle bei energetischer behandlung.
ich nenne es impulsgebung - darin befinden sich einzelberatungen sowie vorträge der etwas anderen art über ätherische öle und deren anwendungen sowie geistige hilfe ohne raum-zeit-begrenzung.
der ausgleich ergibt sich in freier spende und ersetzung eventueller anfahrtskosten.

:winken5:

" wenn die reine liebe fliesst, dann öffnen sich die tore der welt "
 
Werbung:
Liebe Seherin,

ich finde es etwas komisch, wenn ich auf eine Frage mit Fragen antworten soll. Deine Umfrage taugt meiner Meinung nichts. Ich weiß was ätherische Öle sind und daß sie sowohl im energetischen als auch im körperlichen Bereichen wirken. Gerade bei Düften sind meiner Meinung die Qualität ganz entscheidend, also keine chemischen Düfte.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
ja du hast recht. als umfrage taugen diese fragen nichts.
vielleicht entfachen diese fragen ein wenig die neugierde um das breite anwendungsspektrum der ätherischen öle.
liebe grüsse
 
Werbung:
Seherin, was kannst DU denn so zu ätherischen ölen erzählen?

Greatz, Schamane
 
Zurück
Oben